Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3756
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:170
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Genießen Diesmal die Region Apulien. Weintasting im Amici. Ein Genusserlebnis der besonderen Art.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 12. Dezember 2017 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
PR-Gateway: Amore, Vino & Amici - Apulien, Paolo Leo und Brindisi, Primitivo, Negroamaro, Malvasia Nera. Das sind die Zauberworte an diesem Abend.

Amore, VINOtasting & Amici

Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Genießen

Diesmal die Region Apulien. Weintasting im Amici. Ein Genusserlebnis der besonderen Art.

Regensburg, 21.11.2017 / Uhrzeit 19 Uhr

Amore, Vino & Amici - Apulien, Paolo Leo und Brindisi, Primitivo, Negroamaro, Malvasia Nera. Das sind die Zauberworte an diesem Abend.

Unser Weinsomellier Achille präsentierte das Weingut Paolo Leo aus Apulien. Starke, kräftige Rote, erfrischend leichte Weiße. Und dazu eine Essensreihenfolge die keine Wünsche offen lies.

Jetzt im Detail.

Davide und Achille begrüßten den Chef des Weinguts, Paolo Leo. Er hat die Reise nach Regensburg angetreten um seine wirklich außergewöhnlichen Weine zu präsentieren. Weine mit malerischen Namen wie Primitivo, Negroamaro, Malvasia Nara - zusammen mit typischen Gerichten aus dem Salento garantierten einen temperamentvollen Abend.

Ein Chardonnay "Battigia" mit Antipasti misto, einer vegetarischen superleckeren Vorspeisenvariation. Dies gefolgt von Orecchiette Mime die Raps - übrigens die bekannteste Pastasorte, die mit Apuliens Küche nahezu gleichgesetzt wird, einer Nudelspezialität aus Apulien mit Salsiccia-Bratwurst, Stängelkohl und Kirschtomaten. Diese Orecchiette, also kleine Öhrchen - sind lustig anzusehen und schmecken einfach genial. Hierzu gab es einen Chardonnay Barrique. Ein fast göttliches Essen mit guten Weinen. Platz 1. Gelungen.

Zwischen den unterschiedlichen Gängen konnten wir vieles über die Region Apulien erfahren. Und da ist noch mehr als Negroamaro und Primitivo.

Die Region Apulien mit der Hauptstadt Bari liegt tief im Süden Italiens an der adriatischen Küste. Die Region besteht aus dem "Sporn" und dem Absatz des Stiefels Italiens. Schon vor 3000 Jahren wurden dort von den Phöniziern und Griechen Rebstöcke angepflanzt. Die Böden bestehen aus Kalkstein, Lehm und Sandstein. Apulien wird auch der "Weinkeller Italiens" genannt.

Weiter ging es mit einer Scaloppine al marsala, einem Kalbsschnitzelchen an Marsalaweinsauce zusammen mit dem Passo del Cardinale, einem Primitivo di Manduria. Wieder überraschend, dass ein Kalbsschnitzelchen mit so einem Geschmack aufgetischt werden kann. Im Amici gibts das. Und es schmeckt.

Weiter ging mit einem "Orfeo" Negroamaro DOC zum Filets die brazino, einem Wolfsbarschfilet mit grünen Bohnen. Himmlisch. Mehr fällt uns da nicht ein.

Der Koch hat sich wirklich wieder mal selbst übertroffen. Und das sagen alle, die an der Weinprobe teilgenommen haben. Es waren immerhin mehr als 25 Leute, die Italien und Weine lieben.

Zu guter Letzt ein Cannolo. Eine sizilianische Mürbteig-Krokantrolle mit Ricotta, Pistazien und Schokolade - und das mit einem Reserva, einem Primitivo die Manduria - "Giunonico". Dieser Wein ist wirklich mit den Besten der Besten vergleichbar.

Wussten Sie, dass in Apulien die meisten Weine Italiens produziert werden?

Die Weine im Detail:

Die Rebsorte "Primitivo" ist in Deutschland eher unbekannt. Verdient aber unserer Meinung nach viel mehr an Beachtung. Sie liefert wunderbare, kraftvolle, harmonische Rotweine mit verschwenderischen Fruchtaromen und einem samtig-sanften Körper. Nomen est omen?

Wir nennen ihn "Gaumenschmeichler". Und das ist kein Wunder. Rubinrot, verführerische Aromen von reifen Waldfrüchten und Nelken, Zimt und Pfeffer. Einfach der Charmeur für die Sinne. So wie die Küche im Amici.

Der Negroamaro ist eine kaum bekannte Rebsorte, aber in Apulien zuhause. Sie ist eine "autochthone Rebsorte". Und das ist sie, weil sie da wächst - wo sie ihren Ursprung hat. In Apulien wird diese Rebsorte seit 2000 Jahren angebaut. Intensive Sonneneinstrahlung am Tag und eine nächtliche kühle Brise vom nahen Meer bringen Abkühlung. So lagert der Negroamaro viel Aromen ein. Gehaltvoll bis zum letzten Schluck.

Wieder ein wundervoller Abend - in Regensburgs wohl italienischsten Italiener. Beste apulische Weine, apulische Küche und eine gute Präsentation durch unseren Weinhändler Achille und dem Top-Service des Amici, Vino & Amore.

Ein Dreamteam, das seine Gäste verwöhnt. Amici, Vino & Amore in Regensburg.

und noch ein gute Tip:

PR Bericht Amici - Schwarzes Risotto

Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Geniessen.

Sizilianer sind die kreativeren, echten Italiener in der Küche!

Heute zur Vorstellung:

Schwarzes Vollkornrisotto

m/ Jakobsmuscheln, Fischstücken,

Meeresspargel, grünen Oliven &

Kirschtomaten

Der oder das Risottö Egal. Es schmeckt!

Die Italiener, eigentlich bekannt für Pizza und Pasta, sind seit Jahrhunderten Spezialisten im Reisanbau. Italien ist der größte Reisproduzent Europas. 850.000 Tonnen Reis werden jährlich exportiert. Außerdem gilt Reis als glutenfrei - Was heutzutage mehr als trendy und für alle Allergiker ein "gefundenes Fressen" ist.

Die Reissorten für das klassische Risotto sind Carnaroli, Baldo, Vialone Nano, Sant"Andrea und Arborio. Besondere, ungeschälte Reissorten sind der Rosso Ermes und der Nero Venere, übersetzt "Schwarze Venus".

Typisch italienisch - oder traditionell? Egal. Hauptsache ECHT italienisch. Im Handumdrehen kann ein typisch sizilianisches Gericht gezaubert werden, das nicht nur den Gaumen, nein, auch die Nase und den Geschmacksnerv erfreut. Auch die Augen, die essen ja bekanntlich mit, werden mit einer außergewöhnlichen Eleganz verzaubert.

Das schwarze Risotto von Amore, Vino & Amici, einem wirklich echten Italiener aus Regensburg, ist eine absolute Spezialität.

Der "Papa" liebt dieses Highlight der italienischen Küche:

Ein leichter Duft von Wein und Tomaten, akzentuiert mit Jakobsmuscheln und Fischstücken, garniert mit Meeresspargel und abgerundet mit grünen Oliven und Kirschtomaten. Italienischer geht"s kaum.

Wissen Sie was Meeresspargel ist?

Viele nennen ihn das Wildgemüse aus dem Meer.

Der Meeresspargel ist eine knackige, erfrischende Wildpflanze, die gerne in Meeresnähe gedeiht. Leicht salzig im Geschmack und mit pfeffrigem Aroma erobert diese Pflanze die Gourmet-Tempel der Welt. Meeresspargel strotzt vor Mineralstoffen und enthält Jod. Ist doch gesund, nicht wahr?

Und das war ja noch nicht Alles: Zur Abrundung gibt"s grüne Oliven und Kirschtomaten. Das grüne Extra, das als Zutat und als Öl mehr als gesund ist - verfeinert das schwarze Risotto von Amore, Vino & Amici. Die grüne Farbe gibt zusammen mit den aromatischen Kirschtomaten und den frischen Jakobsmuscheln die italienischen Farben wieder. Die Trikolore in Grün, Weiß und Rot. Es geht nicht italienischer. Oder was meinen Sie?

Die Versuchung ist es wert. Kommen Sie zu uns ins Amore, Vino und Amici. Die italienische Vielfalt aus Regensburg.

Beginnen Sie bei uns Ihre kulinarische Entdeckungsreise. Versuchen Sie das traditionelle Gericht, das die Bodenständigkeit und Kultur des italienischen Volkes widerspiegelt. Einfach köstlich! Und wenn Sie unser Restaurant am Mittag besuchen dann bekommen Sie zum Risotto sogar noch einen Espresso dazu. Kostenlos.

Das Amore, Vino und Amici - Team aus Regensburg freut sich, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Reinhold Bayer

RENOARDE Marketing und Design

http://www.renoarde.de

Osterhofener Str. 12

93055 Regensburg

0941 5681020
Amore, Vino & Amici. Ein bisschen LIEBE, WEIN, soviel man verträgt & GUTE FREUNDE, mehr braucht es im Leben nicht, um glücklich zu sein.
Echte italienische Küche in Regensburg.
GEÖFFNET Di-So 11-23 Uhr
MONTAGS lassen wir Freunde Freunde sein.
Amore, Vino & Amici
Davide D'Antoni
Hinter der Grieb 8
93047 Regensburg
salve@e-amici.de
0941 93081525
http://www.e-amici.de/

(Weitere interessante Griechenland News, Infos & Tipps gibt es @ http://www.griechenland-news.net.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Amore, Vino & Amici - Apulien, Paolo Leo und Brindisi, Primitivo, Negroamaro, Malvasia Nera. Das sind die Zauberworte an diesem Abend.

Amore, VINOtasting & Amici

Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Genießen

Diesmal die Region Apulien. Weintasting im Amici. Ein Genusserlebnis der besonderen Art.

Regensburg, 21.11.2017 / Uhrzeit 19 Uhr

Amore, Vino & Amici - Apulien, Paolo Leo und Brindisi, Primitivo, Negroamaro, Malvasia Nera. Das sind die Zauberworte an diesem Abend.

Unser Weinsomellier Achille präsentierte das Weingut Paolo Leo aus Apulien. Starke, kräftige Rote, erfrischend leichte Weiße. Und dazu eine Essensreihenfolge die keine Wünsche offen lies.

Jetzt im Detail.

Davide und Achille begrüßten den Chef des Weinguts, Paolo Leo. Er hat die Reise nach Regensburg angetreten um seine wirklich außergewöhnlichen Weine zu präsentieren. Weine mit malerischen Namen wie Primitivo, Negroamaro, Malvasia Nara - zusammen mit typischen Gerichten aus dem Salento garantierten einen temperamentvollen Abend.

Ein Chardonnay "Battigia" mit Antipasti misto, einer vegetarischen superleckeren Vorspeisenvariation. Dies gefolgt von Orecchiette Mime die Raps - übrigens die bekannteste Pastasorte, die mit Apuliens Küche nahezu gleichgesetzt wird, einer Nudelspezialität aus Apulien mit Salsiccia-Bratwurst, Stängelkohl und Kirschtomaten. Diese Orecchiette, also kleine Öhrchen - sind lustig anzusehen und schmecken einfach genial. Hierzu gab es einen Chardonnay Barrique. Ein fast göttliches Essen mit guten Weinen. Platz 1. Gelungen.

Zwischen den unterschiedlichen Gängen konnten wir vieles über die Region Apulien erfahren. Und da ist noch mehr als Negroamaro und Primitivo.

Die Region Apulien mit der Hauptstadt Bari liegt tief im Süden Italiens an der adriatischen Küste. Die Region besteht aus dem "Sporn" und dem Absatz des Stiefels Italiens. Schon vor 3000 Jahren wurden dort von den Phöniziern und Griechen Rebstöcke angepflanzt. Die Böden bestehen aus Kalkstein, Lehm und Sandstein. Apulien wird auch der "Weinkeller Italiens" genannt.

Weiter ging es mit einer Scaloppine al marsala, einem Kalbsschnitzelchen an Marsalaweinsauce zusammen mit dem Passo del Cardinale, einem Primitivo di Manduria. Wieder überraschend, dass ein Kalbsschnitzelchen mit so einem Geschmack aufgetischt werden kann. Im Amici gibts das. Und es schmeckt.

Weiter ging mit einem "Orfeo" Negroamaro DOC zum Filets die brazino, einem Wolfsbarschfilet mit grünen Bohnen. Himmlisch. Mehr fällt uns da nicht ein.

Der Koch hat sich wirklich wieder mal selbst übertroffen. Und das sagen alle, die an der Weinprobe teilgenommen haben. Es waren immerhin mehr als 25 Leute, die Italien und Weine lieben.

Zu guter Letzt ein Cannolo. Eine sizilianische Mürbteig-Krokantrolle mit Ricotta, Pistazien und Schokolade - und das mit einem Reserva, einem Primitivo die Manduria - "Giunonico". Dieser Wein ist wirklich mit den Besten der Besten vergleichbar.

Wussten Sie, dass in Apulien die meisten Weine Italiens produziert werden?

Die Weine im Detail:

Die Rebsorte "Primitivo" ist in Deutschland eher unbekannt. Verdient aber unserer Meinung nach viel mehr an Beachtung. Sie liefert wunderbare, kraftvolle, harmonische Rotweine mit verschwenderischen Fruchtaromen und einem samtig-sanften Körper. Nomen est omen?

Wir nennen ihn "Gaumenschmeichler". Und das ist kein Wunder. Rubinrot, verführerische Aromen von reifen Waldfrüchten und Nelken, Zimt und Pfeffer. Einfach der Charmeur für die Sinne. So wie die Küche im Amici.

Der Negroamaro ist eine kaum bekannte Rebsorte, aber in Apulien zuhause. Sie ist eine "autochthone Rebsorte". Und das ist sie, weil sie da wächst - wo sie ihren Ursprung hat. In Apulien wird diese Rebsorte seit 2000 Jahren angebaut. Intensive Sonneneinstrahlung am Tag und eine nächtliche kühle Brise vom nahen Meer bringen Abkühlung. So lagert der Negroamaro viel Aromen ein. Gehaltvoll bis zum letzten Schluck.

Wieder ein wundervoller Abend - in Regensburgs wohl italienischsten Italiener. Beste apulische Weine, apulische Küche und eine gute Präsentation durch unseren Weinhändler Achille und dem Top-Service des Amici, Vino & Amore.

Ein Dreamteam, das seine Gäste verwöhnt. Amici, Vino & Amore in Regensburg.

und noch ein gute Tip:

PR Bericht Amici - Schwarzes Risotto

Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Geniessen.

Sizilianer sind die kreativeren, echten Italiener in der Küche!

Heute zur Vorstellung:

Schwarzes Vollkornrisotto

m/ Jakobsmuscheln, Fischstücken,

Meeresspargel, grünen Oliven &

Kirschtomaten

Der oder das Risottö Egal. Es schmeckt!

Die Italiener, eigentlich bekannt für Pizza und Pasta, sind seit Jahrhunderten Spezialisten im Reisanbau. Italien ist der größte Reisproduzent Europas. 850.000 Tonnen Reis werden jährlich exportiert. Außerdem gilt Reis als glutenfrei - Was heutzutage mehr als trendy und für alle Allergiker ein "gefundenes Fressen" ist.

Die Reissorten für das klassische Risotto sind Carnaroli, Baldo, Vialone Nano, Sant"Andrea und Arborio. Besondere, ungeschälte Reissorten sind der Rosso Ermes und der Nero Venere, übersetzt "Schwarze Venus".

Typisch italienisch - oder traditionell? Egal. Hauptsache ECHT italienisch. Im Handumdrehen kann ein typisch sizilianisches Gericht gezaubert werden, das nicht nur den Gaumen, nein, auch die Nase und den Geschmacksnerv erfreut. Auch die Augen, die essen ja bekanntlich mit, werden mit einer außergewöhnlichen Eleganz verzaubert.

Das schwarze Risotto von Amore, Vino & Amici, einem wirklich echten Italiener aus Regensburg, ist eine absolute Spezialität.

Der "Papa" liebt dieses Highlight der italienischen Küche:

Ein leichter Duft von Wein und Tomaten, akzentuiert mit Jakobsmuscheln und Fischstücken, garniert mit Meeresspargel und abgerundet mit grünen Oliven und Kirschtomaten. Italienischer geht"s kaum.

Wissen Sie was Meeresspargel ist?

Viele nennen ihn das Wildgemüse aus dem Meer.

Der Meeresspargel ist eine knackige, erfrischende Wildpflanze, die gerne in Meeresnähe gedeiht. Leicht salzig im Geschmack und mit pfeffrigem Aroma erobert diese Pflanze die Gourmet-Tempel der Welt. Meeresspargel strotzt vor Mineralstoffen und enthält Jod. Ist doch gesund, nicht wahr?

Und das war ja noch nicht Alles: Zur Abrundung gibt"s grüne Oliven und Kirschtomaten. Das grüne Extra, das als Zutat und als Öl mehr als gesund ist - verfeinert das schwarze Risotto von Amore, Vino & Amici. Die grüne Farbe gibt zusammen mit den aromatischen Kirschtomaten und den frischen Jakobsmuscheln die italienischen Farben wieder. Die Trikolore in Grün, Weiß und Rot. Es geht nicht italienischer. Oder was meinen Sie?

Die Versuchung ist es wert. Kommen Sie zu uns ins Amore, Vino und Amici. Die italienische Vielfalt aus Regensburg.

Beginnen Sie bei uns Ihre kulinarische Entdeckungsreise. Versuchen Sie das traditionelle Gericht, das die Bodenständigkeit und Kultur des italienischen Volkes widerspiegelt. Einfach köstlich! Und wenn Sie unser Restaurant am Mittag besuchen dann bekommen Sie zum Risotto sogar noch einen Espresso dazu. Kostenlos.

Das Amore, Vino und Amici - Team aus Regensburg freut sich, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Reinhold Bayer

RENOARDE Marketing und Design

http://www.renoarde.de

Osterhofener Str. 12

93055 Regensburg

0941 5681020
Amore, Vino & Amici. Ein bisschen LIEBE, WEIN, soviel man verträgt & GUTE FREUNDE, mehr braucht es im Leben nicht, um glücklich zu sein.
Echte italienische Küche in Regensburg.
GEÖFFNET Di-So 11-23 Uhr
MONTAGS lassen wir Freunde Freunde sein.
Amore, Vino & Amici
Davide D'Antoni
Hinter der Grieb 8
93047 Regensburg
salve@e-amici.de
0941 93081525
http://www.e-amici.de/

(Weitere interessante Griechenland News, Infos & Tipps gibt es @ http://www.griechenland-news.net.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Genießen Diesmal die Region Apulien. Weintasting im Amici. Ein Genusserlebnis der besonderen Art." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Bedroht: Fast ein Drittel der heimischen Wildpflanz ...

Bedroht: Fast ein Drittel der heimischen Wildpflanz ...
Orchideen-Blütentriebe und -blüten im November: Phr ...

Orchideen-Blütentriebe und -blüten im November: Phr ...
Indonesien: 3 Meter hohe Titanwurzblüte verblüfft B ...

Indonesien: 3 Meter hohe Titanwurzblüte verblüfft B ...

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer-Garten-Dresden-2013-130813-DS ...

Hamburg-Planten-un-Blomen-120904-DSC_0237 ...

HanfLabyrinth-in-Hanstedt-2016-160710-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Lago Maggiore: Große Bühne für die Blütenpracht (Maggioni, 17.03.2022)
Schöner könnte der Auftakt nicht ein: Tulpen, Narzissen, Forsythien, Magnolien und Kamelien läuten am Lago Maggiore den Frühling ein. Mit leuchtenden Farben und betörendem Duft grüßen sie Besucher, wenn die weltberühmten Gärten am See nach der Winterpause wieder öffnen.

Obstbäume in zartrosa Blüte und japanische Papiersträucher mit gelblich-weißen Kelchen gehören ebenfalls zu den blühenden Botschaftern, die den Beginn eines monatewährenden Blütenfestivals am Ufer und auf den Inse ...

 KYOCERA entwickelt die weltweit erste Vollspektrum-LED-Aquarium-Beleuchtung (PR-Gateway, 22.08.2018)
Die innovative Technologie ahmt das Sonnenlicht in bestimmten Unterwassertiefen nach und verbessert das Wachstum von Korallen und Meerespflanzen.

Kyocera gab bekannt, dass das Unternehmen die weltweit erste (1) LED-Vollspektrum-Beleuchtung für Aquarien entwickelt hat. Kyoceras High-Color-Rendering-LED-Beleuchtung kombiniert dabei seine firmeneigenen violetten LEDs und RGB-Leuchtstoffe (rot, grün und blau), um in bestimmten Unterwassertiefen eine Beleuchtung ähnlich des natürlichen Sonnenl ...

 Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Genießen Diesmal die Region Apulien. Weintasting im Amici. Ein Genusserlebnis der besonderen Art. (PR-Gateway, 12.12.2017)
Amore, Vino & Amici - Apulien, Paolo Leo und Brindisi, Primitivo, Negroamaro, Malvasia Nera. Das sind die Zauberworte an diesem Abend.

Amore, VINOtasting & Amici

Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Genießen

Diesmal die Region Apulien. Weintasting im Amici. Ein Genusserlebnis der besonderen Art.

Regensburg, 21.11.2017 / Uhrzeit 19 Uhr

Amore, Vino & Amici - Apulien, Paolo Leo und Brindisi, Primitivo, Negroamaro, Malvasia Nera. Das sind die Zauberworte an ...

 33. Verleihung des Kyotopreises durch die Inamori-Stiftung (PR-Gateway, 13.11.2017)
Der Halbleiteringenieur Dr. Takashi Mimura, der Pflanzenphysiologe Dr. Graham Farquhar und der Musikwissenschaftler Dr. Richard Taruskin haben in der alten japanischen Kaiserstadt den Kyoto-Preis für ihr Lebenswerk entgegengenommen.

Bei einer feierlichen Zeremonie wurde am Freitag den diesjährigen Preisträgern aus den Kategorien "Arts and Philosophy", "Advanced Technology" und "Basic Sciences" der Kyoto-Preis überreicht. Die hochdotierte Ehrung wird stets am 10. November durch die Inamori ...

 Titanenwurz öffnet erstmals Blütenkelch für HJ LINDEN (PR-Gateway, 20.06.2017)
HJ LINDEN ist ein interdisziplinärer Grenzgänger zwischen Kunst und Kommunikation. In den 1970er Jahren startet er mit einem Studium an den Kölner Werkschulen und der Kölner Fachhochschule für Fotografie bei Prof. Wedewardt.

Seit den 1990er Jahren arbeitet er mit der digitalen Fotografie, entwickelt eigene Techniken und Methoden, die von verfälschtem Realismus bis zur Abstraktion gehen. Dabei verarbeitet er über 4.000 eigene Bildvorlagen aus der Natur, die sich in unterschiedlichen Techni ...

 Tyco Retail Solutions gibt internationale Energiemanagementzertifizierung bekannt (PR-Gateway, 12.07.2016)
Zertifizierung nach ISO 50001:2011 belegt anhaltende Verpflichtung zu einem umweltbewussten Einzelhandel

(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SCHWEIZ -- (Marketwired) -- 07/12/16 -- Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com) gab heute bekannt, dass die moderne Herstellungsanlage von Tyco International de Mexico für seine Bemühungen zum Ressourcenerhalt durch die Entwicklung eines Energiemanagementsystems die Zertifizierung nach ISO 50001:2011 erhalten hat. Die Einrichtung ist die erste in Ma ...

 Natürliche Hilfe beim Abnehmen - Glucomannan (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zum Gewichtsverlust bei

Hektik nach der Arbeit. Abends schnell noch in den Supermarkt. Zielsicher schieben wir den Einkaufswagen durch die Regale. Jetzt noch hektisch etwas einkaufen. Fleisch, Wurst, Brot und zur Belohnung ein paar Süßigkeiten in den Einkaufswagen gelegt. Vielleicht noch eine Limonade, einen guten Wein oder ein herzhaftes Bier? Zur Kasse und dann ab nach Hause. Geschafft! - Doch von wegen Feierabend, hier wartet fü ...

 Eine Trauminsel zum Entdecken: Das Huma Island Resort & Spa auf den Philippinen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kennenlern-Paket für die tropische Auszeit im neuen Jahr

Inmitten von türkisfarbenem Wasser liegt das Inselparadies Huma Island Resort & Spa - ein kleines Eiland in Busuanga in der Provinz Palawan auf den Philippinen. Mit seiner vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt ist es eine Premium-Destination für Reisende auf der Suche nach Abgeschiedenheit und Exotik. Es warten lukullische Genüsse in acht verschieden Restaurants, ein großzügiges Spa, magische Tauchgründe und vieles mehr auf die Gäste. ...

 Pferdegestützte Führungsteams Seminare . Warum 3 Mal die selbe Begegnung Pferd-Mensch erleben? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Pferde können Managern und Führungskräften wertvolle Informationen über Ihre Führungskompetenzen geben.
Das dreifache Erleben (assoziert im 4Eck, Videoanalyse in der Gruppe,
Einzelcoaching der Videoanalyse nach 2 Wochen in dem Unternehmen
bietet

Was machen Begegnungen mit Pferden im sog.4 Eck
im Rahmen eines 2-tägigen Seminars für Führungskräfte und Manager so besonders ?

Pferde sind von Natur aus Pflanzenfresser und dadurch beliebte Beute.
Als Übe ...

 Reisen an die Nordsee immer beliebter bei Best-Agern (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Tipps im Erlebnismagazin MeinMeer und auf dem Portal www.die-ganze-nordsee.de

Flexibel und individuell möchten viele Menschen im besten Alter reisen. Zunehmend entdeckt die Altersgruppe der Menschen ab 50 die Nordsee. Von Dänemark über die deutsche Küste bis zu den Niederlanden ist überall an der Nordsee und auf den Inseln der gleiche Trend zu beobachten: Die Reisenden werden älter und mobiler. Das Reisemagazin "MeinMeer - Erleben an der Nordsee" richtet sich an Leserinnen und Leser in di ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Genießen Diesmal die Region Apulien. Weintasting im Amici. Ein Genusserlebnis der besonderen Art.

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Amore, Vino & Amici: Italien Erleben und Genießen Diesmal die Region Apulien. Weintasting im Amici. Ein Genusserlebnis der besonderen Art.