Mit Honeysuckle in den Modesommer - Gleich online entdecken und bestellen
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Pflanzen Infos


Weiblich, frisch und trendy: Honeysuckle gibt in den warmen Tagen den Ton an! Die
leuchtenden Pink-Töne strahlen Energie aus und bringen frischen Schwung in den
Kleiderschrank. Ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebot an Kleidung in den
trendigen Pink-Nuancen bietet zum Beispiel der BAUR Online-Shop unter http://www.baur.de.
Hier werden Modebewusste schnell fündig, um stilsicher in den Sommer zu starten.

Die Blüten der Kletterpflanze Honeysuckle - in Deutschland als "Geißblatt" bekannt -
leuchten von Juni bis August in ausdrucksstarken Farben. Mit kräftigem Pink bis hin zu
sanften Koralle-Nuancen ist Honeysuckle der Hingucker in Gärten. So facettenreich wie die
Schattierungen der Blüten ist auch der Farbenreichtum in der Modewelt. Vor allem bei
Oberteilen zeigt sich Honeysuckle abwechslungsreich: Ob Tunika oder Hängerchentop, ob
uni oder mit Aufdruck - frische Pink-Töne bringen Outfits zum Leuchten. Besonders in
Kombination mit Röcken oder Hosen in strahlendem Weiß entstehen kraftvolle Kontraste.

Auch bei Kleidern spielt Honeysuckle eine wichtige Rolle: Sommerfeeling pur versprühen
lockere Modelle in hellem Pink, die sowohl für den Strandurlaub als auch beim Stadtbummel
attraktive Begleiter sind. Auf Partys kommt man mit Kleidern in kräftigerem Honeysuckle
groß raus. Kombiniert mit lässigem Schmuck in sanften Braun- und Grüntönen gelingt ein
toller Auftritt auf der Modebühne.

Diese und weitere Sommertrends finden Modeinteressierte im Internet unter http://www.baur.de.
Neben der Online-Bestellung kann man seine Favoriten auch unter 0180/530 50 50 (14
Cent/Min. Festnetz / Mobilfunkpreise abweichend, max. 42 Cent/Min.) bestellen. Die
Modetrends kommen dann direkt nach Hause.
Die BAUR Versand GmbH & Co KG wurde 1925 als erstes Schuh-Versandhaus Deutschlands von Dr. Friedrich Baur im oberfränkischen Burgkunstadt gegründet. Erfolgsgrundlagen waren die von ihm initiierte Vertriebsidee der Sammelbestellung und die bereits 1935 eingeführte Ratenzahlung.

Die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments hatte eine stetige Vergrößerung des Unternehmens zur Folge. Heute befinden sich in Burgkunstadt die Verwaltung, im benachbarten Altenkunstadt ein Kaufhaus, das Hauptlager, das Frachtumschlagszentrum und in Weismain ein Reservelager sowie ein Logistikzentrum für Drittgeschäfte.

Mit der Beteiligung der otto group an BAUR wurde ab 1997 eine weitere Expansionsphase eingeleitet. 2001 übernahm BAUR das österreichische Versandhaus Universal und zwei Jahre später wurde die BAUR Gruppe um Otto Österreich, einem Versender mit hoher Modekompetenz, erweitert.

Ende der 90er Jahre startete das Unternehmen ins E-Commerce-Zeitalter und heute sind sämtliche Artikel online erhältlich. Über 65 Prozent aller Bestellungen der rund drei Millionen Kunden erfolgen bereits über das Internet und baur.de ist ständig unter den Top Ten der deutschen Internetshops.

Weitere Standbeine schuf die BAUR Gruppe 2003 mit dem Schuhe-Spezialversand I"m walking http://www.imwalking.de bzw. http://schuhe.imwalking.de und 2006 mit BAUR Fulfillment Solutions (BFS). BFS http://www.baur-fs.de/fulfillment.html stellt auch Dritten die Dienstleistungen Call Center, Warehousing, Debitoren-Management und Distribution zur Verfügung. Weiterhin wurde 2009 mit der mirapodo GmbH http://www.mirapodo.de ein weiterer Schuhversand mit Sitz in Berlin als Tochtergesellschaft der BAUR Gruppe gegründet.

Als Multichannel-Anbieter ist BAUR neben dem Katalog- und dem Internet-Geschäft auch im stationären Einzelhandel aktiv und betreibt auf 20.000 qm Nordbayerns größtes Kaufhaus. Ein eigener Mode Blog unter http://www.modeblog-baur.de wurde Mitte 2009 ins Leben gerufen, welchem ein Möbel Blog, zu finden unter http://www.moebelblog-baur.de, im Frühjahr 2010 und ein Schuhe Blog unter http://www.schuheblog-baur.de kurze Zeit später folgten.

Im Distanzhandel konzentriert sich BAUR auf das Warenangebot Mode, Schuhe und Möbel. Bei der Auswahl der Produkte und Lieferanten zeigt die Gruppe gesellschaftliche Verantwortung und achtet auf Herkunft, Qualität und Umweltverträglichkeit. Der Umwelt- und Gesundheitsschutz ist unter anderem als Unternehmensziel definiert. So wird beispielsweise das Angebot an schadstoffgeprüften Textilien und FSC-zertifizierten Möbeln stetig erweitert und das betriebliche Umweltmanagement seit 2002 jährlich nach der Norm ISO 14001 zertifiziert.

Derzeit arbeiten für die BAUR Gruppe insgesamt 4.400 Mitarbeiter in Deutschland und Österreich, davon allein 3.900 im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels.

Weitere Informationen zu BAUR finden Sie
im Internet unter http://www.baur.de bei Facebook http://www.facebook.com/baur sowie bei Twitter http://www.twitter.com/BAUR_Versand

Aktuelle Veranstaltungen sowie welche Artikel und Marken Sie auf welcher Etage finden können sehen Sie auf http://www.kaufwelt-baur.de

BAUR Versand (GmbH & Co KG)
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
09572/91-3020

http://www.baur.de

Pressekontakt:
BAUR Versand GmbH & Co KG
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
pressemitteilung@baur.de
09572/91-3020
http://www.baur.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Weiblich, frisch und trendy: Honeysuckle gibt in den warmen Tagen den Ton an! Die
leuchtenden Pink-Töne strahlen Energie aus und bringen frischen Schwung in den
Kleiderschrank. Ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebot an Kleidung in den
trendigen Pink-Nuancen bietet zum Beispiel der BAUR Online-Shop unter http://www.baur.de.
Hier werden Modebewusste schnell fündig, um stilsicher in den Sommer zu starten.

Die Blüten der Kletterpflanze Honeysuckle - in Deutschland als "Geißblatt" bekannt -
leuchten von Juni bis August in ausdrucksstarken Farben. Mit kräftigem Pink bis hin zu
sanften Koralle-Nuancen ist Honeysuckle der Hingucker in Gärten. So facettenreich wie die
Schattierungen der Blüten ist auch der Farbenreichtum in der Modewelt. Vor allem bei
Oberteilen zeigt sich Honeysuckle abwechslungsreich: Ob Tunika oder Hängerchentop, ob
uni oder mit Aufdruck - frische Pink-Töne bringen Outfits zum Leuchten. Besonders in
Kombination mit Röcken oder Hosen in strahlendem Weiß entstehen kraftvolle Kontraste.

Auch bei Kleidern spielt Honeysuckle eine wichtige Rolle: Sommerfeeling pur versprühen
lockere Modelle in hellem Pink, die sowohl für den Strandurlaub als auch beim Stadtbummel
attraktive Begleiter sind. Auf Partys kommt man mit Kleidern in kräftigerem Honeysuckle
groß raus. Kombiniert mit lässigem Schmuck in sanften Braun- und Grüntönen gelingt ein
toller Auftritt auf der Modebühne.

Diese und weitere Sommertrends finden Modeinteressierte im Internet unter http://www.baur.de.
Neben der Online-Bestellung kann man seine Favoriten auch unter 0180/530 50 50 (14
Cent/Min. Festnetz / Mobilfunkpreise abweichend, max. 42 Cent/Min.) bestellen. Die
Modetrends kommen dann direkt nach Hause.
Die BAUR Versand GmbH & Co KG wurde 1925 als erstes Schuh-Versandhaus Deutschlands von Dr. Friedrich Baur im oberfränkischen Burgkunstadt gegründet. Erfolgsgrundlagen waren die von ihm initiierte Vertriebsidee der Sammelbestellung und die bereits 1935 eingeführte Ratenzahlung.

Die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments hatte eine stetige Vergrößerung des Unternehmens zur Folge. Heute befinden sich in Burgkunstadt die Verwaltung, im benachbarten Altenkunstadt ein Kaufhaus, das Hauptlager, das Frachtumschlagszentrum und in Weismain ein Reservelager sowie ein Logistikzentrum für Drittgeschäfte.

Mit der Beteiligung der otto group an BAUR wurde ab 1997 eine weitere Expansionsphase eingeleitet. 2001 übernahm BAUR das österreichische Versandhaus Universal und zwei Jahre später wurde die BAUR Gruppe um Otto Österreich, einem Versender mit hoher Modekompetenz, erweitert.

Ende der 90er Jahre startete das Unternehmen ins E-Commerce-Zeitalter und heute sind sämtliche Artikel online erhältlich. Über 65 Prozent aller Bestellungen der rund drei Millionen Kunden erfolgen bereits über das Internet und baur.de ist ständig unter den Top Ten der deutschen Internetshops.

Weitere Standbeine schuf die BAUR Gruppe 2003 mit dem Schuhe-Spezialversand I"m walking http://www.imwalking.de bzw. http://schuhe.imwalking.de und 2006 mit BAUR Fulfillment Solutions (BFS). BFS http://www.baur-fs.de/fulfillment.html stellt auch Dritten die Dienstleistungen Call Center, Warehousing, Debitoren-Management und Distribution zur Verfügung. Weiterhin wurde 2009 mit der mirapodo GmbH http://www.mirapodo.de ein weiterer Schuhversand mit Sitz in Berlin als Tochtergesellschaft der BAUR Gruppe gegründet.

Als Multichannel-Anbieter ist BAUR neben dem Katalog- und dem Internet-Geschäft auch im stationären Einzelhandel aktiv und betreibt auf 20.000 qm Nordbayerns größtes Kaufhaus. Ein eigener Mode Blog unter http://www.modeblog-baur.de wurde Mitte 2009 ins Leben gerufen, welchem ein Möbel Blog, zu finden unter http://www.moebelblog-baur.de, im Frühjahr 2010 und ein Schuhe Blog unter http://www.schuheblog-baur.de kurze Zeit später folgten.

Im Distanzhandel konzentriert sich BAUR auf das Warenangebot Mode, Schuhe und Möbel. Bei der Auswahl der Produkte und Lieferanten zeigt die Gruppe gesellschaftliche Verantwortung und achtet auf Herkunft, Qualität und Umweltverträglichkeit. Der Umwelt- und Gesundheitsschutz ist unter anderem als Unternehmensziel definiert. So wird beispielsweise das Angebot an schadstoffgeprüften Textilien und FSC-zertifizierten Möbeln stetig erweitert und das betriebliche Umweltmanagement seit 2002 jährlich nach der Norm ISO 14001 zertifiziert.

Derzeit arbeiten für die BAUR Gruppe insgesamt 4.400 Mitarbeiter in Deutschland und Österreich, davon allein 3.900 im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels.

Weitere Informationen zu BAUR finden Sie
im Internet unter http://www.baur.de bei Facebook http://www.facebook.com/baur sowie bei Twitter http://www.twitter.com/BAUR_Versand

Aktuelle Veranstaltungen sowie welche Artikel und Marken Sie auf welcher Etage finden können sehen Sie auf http://www.kaufwelt-baur.de

BAUR Versand (GmbH & Co KG)
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
09572/91-3020

http://www.baur.de

Pressekontakt:
BAUR Versand GmbH & Co KG
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
pressemitteilung@baur.de
09572/91-3020
http://www.baur.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !
https://www.pflanzen-info-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.pflanzen-info-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=918