Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3609
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:170
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! Räuchern in den Rauhnächten - Brauchtum wiederbeleben

Veröffentlicht am Freitag, dem 07. Dezember 2018 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
PR-Gateway: Bald ist es soweit. Die Wintersonnenwende bringt uns den kürzesten und dunkelsten Tag des Jahres. Winteranfang und Thomastag stehen in unseren Breiten für den Beginn der kalten Jahreszeit. Als echte Wende im Jahreszyklus bringen sie uns von nun an Tag für Tag mehr Licht. Die hohe Zeit der tiefen Dunkelheit darf weichen. Vor uns liegen wunderbare Tage und Nächte.

Von der Wintersonnenwende zum Dreikönigstag

Die Zeit zwischen der Wintersonnenwende (21./22. Dezember), dem Heiligen Abend und den Weihnachtsfeiertagen, Silvester und Neujahr bis hin zur Ankunft der Heiligen Dreikönige am 06. Januar ist eine magische Periode. Es ist die Zeit der Rauhnächte, wo die wilde Jagd am Himmel tobt. Mensch und Tier ziehen sich in ihre Behausungen zurück, um das Treiben der wankelmütigen Mächte nicht zu stören. Rund um die Rauhnächte pflegen die Menschen uralte Bräuche wie das Räuchern ihrer Wohnstätten und der Ställe für das Vieh. Das Räucherwerk besteht aus Kräutern, Harzen und Hölzern. Die wertvollen Gaben der Natur öffnen den menschlichen Blick in die geistige Welt. Es heißt, dass das Kräuter räuchern die Umgebung reinigt, indem es Böses vertreibt und Platz für Gutes schafft. Das alte Brauchtum wird in ländlichen Gegenden weitaus lebendiger gepflegt als in den großen Städten.

Vom ersten Schritt hin zu neuer Energie

Dabei sind es die getriebenen Stadtmenschen, die sich besonders stark nach geistiger Einkehr, Ruhe und positiven Gedanken sehnen. Stress, Reizüberflutung und Zeitnot sind allgegenwärtig. Selbst Urlaub und Freizeit unterliegen einem strengen Zeitmanagement. Schließlich geht es um Erfolg durch strenge Selbstoptimierung. Wer diesen kräftezehrenden Kreislauf unterbricht, tut den ersten Schritt zur Heilung. Der Weg zu neuen, kraftvollen Gedanken erhält durch das Räuchern in den Rauhnächten starke Impulse. Sie sind die beste Periode des Jahres für einen Neubeginn. Durch das Räuchern mit Kräutern, Hölzern und Harzen werden Räume, Körper und Seele gereinigt. Die positiven Raumenergien werden aktiviert und ihr freier Fluss verstärkt sich. Begleitet wird der Räuchervorgang von persönlichen Wunschzetteln. Es geht um Botschaften zum Loslassen und Botschaften für einen Neuanfang. Altes weicht, um Neuem Platz zu schaffen. Während das Alte beim Räuchern verbrannt wird, erhält das Neue zusammen mit den Räucherresten einen Platz in einem Gefäß. Es wird nicht verbrannt.

Von Kräutern, Hölzern und Harzen

Für die Rauhnächte werden spezielle Räuchermischungen angeboten. Darin vereinen sich bewährte Ingredienzen. Jede Rauhnacht besitzt ihre eigene Energie, die es zu nutzen gilt. Die Mischungen sind ausgewogen komponiert und eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Für Wandel und Neuanfang stehen getrocknete Kräuter von Beifuß, Holunderblüten, Myrrhe, Salbei, Weihrauch und Andorn. Späne von Sandelholz, Zimtrinde und Palo Santo (Heiliges Holz) verleihen dem Räucherwerk starke Energie. Mastix und Copal verbinden als duftende Harze die Kräuterkraft mit der Kraft der Bäume. Brachten die Heiligen Drei Könige einst Gold, Weihrauch und Myrrhe als Gaben mit, sind heute die duftenden und klärenden Räuchermischungen ein wertvolles Geschenk an uns selbst. Vor dem Räuchern werde alle Außentüren geschlossen. Die Räucherkohle wird entzündet und brennt durch. Zeigt sich eine zarte Schicht von grauer Asche, wird die Räuchermischung auf die Kohle gegeben. Entgegen dem Uhrzeigersinn werden alle Räume nacheinander geräuchert. Die Türen bleiben noch einige Minuten geschlossen, damit sich die Energien frei entfalten. Dann schließt sich das Lüften an.

Die Rauhnächte sind eine intensive Zeit. Nutzen Sie diese außerordentliche Zeit für sich selbst.
TalaNia wurde von mir, Lisa Weniger, vor einigen Jahren zuerst unter dem Namen "Kleines Stein- und Räucherlädchen" gegründet. Meine Leidenschaft galt den Steinen doch bald habe ich erkannt, dass meine Lebensaufgabe - mein Lebensweg ein gänzlich anderer ist. So wurde TalaNia geboren - mit der Kraft des Wolfes bin ich auf dem Weg! Wie wunderbar der Name passt. Ja, ich bin mit der Kraft des Wolfes auf dem Weg, denn er ist schon seit jeher mein ständiger Begleiter.

Meine Aufgabe ist es, die Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sie also in ihrer Wegfindung zu bestärken, Impulse zu setzen und Samen zu pflanzen. Sie in ihrer ganz eigenen Individualität zu unterstützen, sie vielleicht auch erst einmal hervorzuholen, um damit ihre Intuition sozusagen ans Tageslicht zu holen damit sie lernen, sich darauf zu verlassen.

Bei mir ist vieles anders - alles kann und nichts muss. Ich nehme mir die Freiheit und wirke für die Menschen auf meine Art und Weise - so kann ich ganz ich selbst sein und vor allem eines - authentisch. Dadurch ist stets alles im Fluß. Ich halte nichts von vorgegebenen Abläufen. Es kommt alles so, wie es eben gerade richtig ist - zum richtigen Zeitpunkt, mit den richtigen Menschen und mit den richtigen Anwendungen. Ich verlasse mich absolut auf die Führung durch die geistige Welt und ich kann sagen, das ist wunderbar.

Mit TalaNia durfte ich zwei Träume verwirklichen. In der TalaNia-Räucherwelt (online und im Open House vor Ort) findest du hochwertige Kräuter & Pflanzen zum Verräuchern als Einzelräucherstoff oder in energetischen Räuchermischungen verarbeitet. Räucherstäbchen, Zubehör, Duftlampen und Räuchergefäße sowie Klangspiele runden mein Sortiment ab.

In meiner Praxis für geistige Heilweisen begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg zu Dir, biete Meditationen, Workshops, Kurse und einiges mehr an. Hier findet auch der spirituelle Stammtisch statt.
TanaNia- Räucherwelt
Lisa Weniger
Am Krähenort 6
44532 Lünen
info@talania.de
+49 (0) 2306 9418714
https://www.talania.de/

(Weitere interessante Pflanzen News & Pflanzen Infos & Pflanzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bald ist es soweit. Die Wintersonnenwende bringt uns den kürzesten und dunkelsten Tag des Jahres. Winteranfang und Thomastag stehen in unseren Breiten für den Beginn der kalten Jahreszeit. Als echte Wende im Jahreszyklus bringen sie uns von nun an Tag für Tag mehr Licht. Die hohe Zeit der tiefen Dunkelheit darf weichen. Vor uns liegen wunderbare Tage und Nächte.

Von der Wintersonnenwende zum Dreikönigstag

Die Zeit zwischen der Wintersonnenwende (21./22. Dezember), dem Heiligen Abend und den Weihnachtsfeiertagen, Silvester und Neujahr bis hin zur Ankunft der Heiligen Dreikönige am 06. Januar ist eine magische Periode. Es ist die Zeit der Rauhnächte, wo die wilde Jagd am Himmel tobt. Mensch und Tier ziehen sich in ihre Behausungen zurück, um das Treiben der wankelmütigen Mächte nicht zu stören. Rund um die Rauhnächte pflegen die Menschen uralte Bräuche wie das Räuchern ihrer Wohnstätten und der Ställe für das Vieh. Das Räucherwerk besteht aus Kräutern, Harzen und Hölzern. Die wertvollen Gaben der Natur öffnen den menschlichen Blick in die geistige Welt. Es heißt, dass das Kräuter räuchern die Umgebung reinigt, indem es Böses vertreibt und Platz für Gutes schafft. Das alte Brauchtum wird in ländlichen Gegenden weitaus lebendiger gepflegt als in den großen Städten.

Vom ersten Schritt hin zu neuer Energie

Dabei sind es die getriebenen Stadtmenschen, die sich besonders stark nach geistiger Einkehr, Ruhe und positiven Gedanken sehnen. Stress, Reizüberflutung und Zeitnot sind allgegenwärtig. Selbst Urlaub und Freizeit unterliegen einem strengen Zeitmanagement. Schließlich geht es um Erfolg durch strenge Selbstoptimierung. Wer diesen kräftezehrenden Kreislauf unterbricht, tut den ersten Schritt zur Heilung. Der Weg zu neuen, kraftvollen Gedanken erhält durch das Räuchern in den Rauhnächten starke Impulse. Sie sind die beste Periode des Jahres für einen Neubeginn. Durch das Räuchern mit Kräutern, Hölzern und Harzen werden Räume, Körper und Seele gereinigt. Die positiven Raumenergien werden aktiviert und ihr freier Fluss verstärkt sich. Begleitet wird der Räuchervorgang von persönlichen Wunschzetteln. Es geht um Botschaften zum Loslassen und Botschaften für einen Neuanfang. Altes weicht, um Neuem Platz zu schaffen. Während das Alte beim Räuchern verbrannt wird, erhält das Neue zusammen mit den Räucherresten einen Platz in einem Gefäß. Es wird nicht verbrannt.

Von Kräutern, Hölzern und Harzen

Für die Rauhnächte werden spezielle Räuchermischungen angeboten. Darin vereinen sich bewährte Ingredienzen. Jede Rauhnacht besitzt ihre eigene Energie, die es zu nutzen gilt. Die Mischungen sind ausgewogen komponiert und eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Für Wandel und Neuanfang stehen getrocknete Kräuter von Beifuß, Holunderblüten, Myrrhe, Salbei, Weihrauch und Andorn. Späne von Sandelholz, Zimtrinde und Palo Santo (Heiliges Holz) verleihen dem Räucherwerk starke Energie. Mastix und Copal verbinden als duftende Harze die Kräuterkraft mit der Kraft der Bäume. Brachten die Heiligen Drei Könige einst Gold, Weihrauch und Myrrhe als Gaben mit, sind heute die duftenden und klärenden Räuchermischungen ein wertvolles Geschenk an uns selbst. Vor dem Räuchern werde alle Außentüren geschlossen. Die Räucherkohle wird entzündet und brennt durch. Zeigt sich eine zarte Schicht von grauer Asche, wird die Räuchermischung auf die Kohle gegeben. Entgegen dem Uhrzeigersinn werden alle Räume nacheinander geräuchert. Die Türen bleiben noch einige Minuten geschlossen, damit sich die Energien frei entfalten. Dann schließt sich das Lüften an.

Die Rauhnächte sind eine intensive Zeit. Nutzen Sie diese außerordentliche Zeit für sich selbst.
TalaNia wurde von mir, Lisa Weniger, vor einigen Jahren zuerst unter dem Namen "Kleines Stein- und Räucherlädchen" gegründet. Meine Leidenschaft galt den Steinen doch bald habe ich erkannt, dass meine Lebensaufgabe - mein Lebensweg ein gänzlich anderer ist. So wurde TalaNia geboren - mit der Kraft des Wolfes bin ich auf dem Weg! Wie wunderbar der Name passt. Ja, ich bin mit der Kraft des Wolfes auf dem Weg, denn er ist schon seit jeher mein ständiger Begleiter.

Meine Aufgabe ist es, die Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sie also in ihrer Wegfindung zu bestärken, Impulse zu setzen und Samen zu pflanzen. Sie in ihrer ganz eigenen Individualität zu unterstützen, sie vielleicht auch erst einmal hervorzuholen, um damit ihre Intuition sozusagen ans Tageslicht zu holen damit sie lernen, sich darauf zu verlassen.

Bei mir ist vieles anders - alles kann und nichts muss. Ich nehme mir die Freiheit und wirke für die Menschen auf meine Art und Weise - so kann ich ganz ich selbst sein und vor allem eines - authentisch. Dadurch ist stets alles im Fluß. Ich halte nichts von vorgegebenen Abläufen. Es kommt alles so, wie es eben gerade richtig ist - zum richtigen Zeitpunkt, mit den richtigen Menschen und mit den richtigen Anwendungen. Ich verlasse mich absolut auf die Führung durch die geistige Welt und ich kann sagen, das ist wunderbar.

Mit TalaNia durfte ich zwei Träume verwirklichen. In der TalaNia-Räucherwelt (online und im Open House vor Ort) findest du hochwertige Kräuter & Pflanzen zum Verräuchern als Einzelräucherstoff oder in energetischen Räuchermischungen verarbeitet. Räucherstäbchen, Zubehör, Duftlampen und Räuchergefäße sowie Klangspiele runden mein Sortiment ab.

In meiner Praxis für geistige Heilweisen begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg zu Dir, biete Meditationen, Workshops, Kurse und einiges mehr an. Hier findet auch der spirituelle Stammtisch statt.
TanaNia- Räucherwelt
Lisa Weniger
Am Krähenort 6
44532 Lünen
info@talania.de
+49 (0) 2306 9418714
https://www.talania.de/

(Weitere interessante Pflanzen News & Pflanzen Infos & Pflanzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Räuchern in den Rauhnächten - Brauchtum wiederbeleben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Dendrobium formosum

Orchideen Arten: Dendrobium formosum
Orchideen Arten: Phalaenopsis - Phal Kenanga

Orchideen Arten: Phalaenopsis - Phal Kenanga
Orchideen Arten: Aerangis citrata

Orchideen Arten: Aerangis citrata

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0309 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Abwehrkräfte mit Curcuma stärken (prmaximus, 16.06.2021)
Wittenbach im Juni 2021 - Der Erfolgskurs von der Maresana GmbH hält weiter an. Nahrungsergänzungsmittel "MARESANA COC" von Maresana GmbH ist ein Team Booster dank Curcuma, Weihrauch und Vitamin C. Da der Körper den wertvollen Inhaltsstoff des Curcumas nur sehr schlecht aufnimmt, wird das Curcumin von Maresana GmbH in Form von Nahrungsergänzungsmitteln "MARESANA COC" angeboten. Die Innovation von Maresana GmbH kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Kenner, nachhaltig be ...

 Wohlig-würzige Kräuterträume von Pukka Herbs (PR-Gateway, 14.08.2020)
Ayurvedisch inspirierte Gewürztees und -Lattes für gemütliche Herbststunden

An schmuddeligen Herbsttagen gibt es nichts Schöneres, als es sich mit einem Heißgetränk auf dem Sofa gemütlich zu machen. Wenn auch noch würzige und aromatische Kräuter ins Spiel kommen, die von innen wärmen und einen anregenden winterlichen Duft in die Nase bringen, ist der Wohlfühlmoment perfekt. Kräuterhelden wie Zimt, Kardamom, Ingwer, Kurkuma und Kakao sorgen für mollige Wärme und harmonisieren Geist und See ...

 Präzise und durchdacht: Dachterrasse des Uhrenherstellers Rolex auch im Jubiläumsjahr noch ''top'' (PR-Gateway, 30.06.2020)
AquaDrain HU/HB-B von Gutjahr

Bickenbach/Bergstraße, 30. Juni 2020. Unternehmungsgeist, visionäres Denken und beständiges Streben nach Innovation und Perfektion: Diese Werte begleiten den Erfolg von Rolex schon seit 115 Jahren. Was für den Anspruch an die Qualität und Einzigartigkeit seiner Uhren gilt, hat das Unternehmen auch beim Ausbau des Standortes Biel in der Schweiz umgesetzt. Das begrünte Dach des 2012 eröffneten Gebäudes mit großzügig gestalteten Granitflächen dient als Entspannu ...

 Pukka Herbs: Sommer-Erfrischung mit Kräuterpower (PR-Gateway, 22.06.2020)
Kreative Rezepte mit Pukka Bio-Kräutertees für die heiße Jahreszeit

Mit Pukka Herbs kann der Sommer kommen. Ob im eigenen Garten mit Freunden die lauen Nächte genießen oder bei Ausflügen mit der Familie die Natur erkunden - kühle Erfrischung ist ein Muss bei jeder Aktivität in der heißen Jahreszeit. Pukka Herbs inspiriert dabei mit bunten Kreationen in Form von Ice-Pops, Eistee und einem sommerlichen Tee-Mocktail zu mehr Abwechslung.

Beerige Cassis Ice-Pops

Ein Sommerreze ...

 Neuartiges Sortiergerät analysiert Saatgut und macht es nachvollziehbar (PR-Gateway, 18.06.2020)
In der Pflanzenzüchtung ist es wichtig, bestimmte Merkmale im Erntegut von Samen zu identifizieren und nachvollziehen zu können. Dies ist insbesondere wichtig, um den Zuchtwert von Pflanzen oder deren Nachkommen in den Folgegenerationen zu verbessern. So wird beispielsweise bei der der Züchtung von Ölpflanzen darauf geachtet, dass die besonders ölhaltigen Samen weitergezüchtet werden.

Zur Auslese benötigt die Pflanzenforschung schnelle und zerstörungsfreie Methoden, um die genauen Eig ...

 Sanity Group Umfrage: Fast 81 Prozent unterstützen Legalisierung von Cannabis in verschiedenen Ausprägungen (PR-Gateway, 09.04.2020)
Bundesländer, in denen die Mehrheit der Befragten die medizinische Nutzung von Cannabis unterstützt, haben Majorität im Bundesrat. 47,8 Prozent der Frauen befürwortet die Legalisierung von Cannabis für medizinische Zwecke, 44,5 Prozent der Männer ist für die vollständige Legalisierung von Cannabis mit Regulierung und Besteuerung. Mehrheit der Eltern spricht sich für die Erlaubnis der medizinischen Nutzung von Cannabis aus.

"Wir bei der Sanity Group legen Wert auf offene, gesellschaftliche ...

 HanseWerk Natur schafft neue Lebensräume für Bienen (PR-Gateway, 27.02.2020)
Insektenhotels in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Energielösungen von HanseWerk Natur: www.hansewerk-natur.com.

Hamburg. Neue Herbergen für Biene Maja und Willi: HanseWerk Natur stellt rund 100 Insektenhotels in Norddeutschland auf. Neben Bienen schaffen die hausähnlichen Holzkästen auch Raum für Schmetterlinge, Marienkäfer und andere Insekten. Dabei dienen sie als Nisthilfe und unterstützen die Tiere beim Überwintern. HanseWerk Natur erwirbt die Hot ...

 Entspannung pur statt Stress: der Hanf-Kräutertee von Auresa.de macht Schluss mit Hektik (PR-Gateway, 18.02.2020)
Hanffreunde können ihren stressigen Tag jetzt auf sehr einfache Art chillig ausklingen lassen

Der "Bio Schluss mit Stress"-Tee von Auresa.de enthält neben Zutaten wie würzigem Ingwer, süßem Rooibos und spritziger Orange auch 2 Prozent Hanfblätter und ist damit der ideale Tee für alle, die nach einem anstrengenden Arbeitstag auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind. Ein echter Chillout Tee. Apropos: keine Angst, dieser Tee ist natürlich vollkommen legal, aber dafür verboten gut. Erhält ...

 Die 6 schönsten wilden Strände an der Polnischen Ostsee (PR-Gateway, 10.02.2020)
Obwohl die Polnische Ostsee im Laufe der Jahre einen Teil seiner schönen Strände an der Nordküste an Russland und Litauen verloren hat, lohnt es sich, die Strände der Polnischen Ostsee zu besuchen. Eine atemberaubende Auswahl polnischer Strände erstreckt sich vom russischen Kaliningrad bis zur deutschen Grenze. Die meisten Touristen lieben die Strände in Sopot, Gdynia und  Träger der Bergey Medal Dr. Peter Schumann geht in Ruhestand (PR-Gateway, 03.02.2020)
"Dr. rer. nat. Peter Schumann ist weltweit einer der letzten beiden ausgewiesenen Experten im Bereich der chemischen Analytik von Bakterienzellwänden", hob Professor Dr. Jörg Overmann, Wissenschaftlicher Direktor des Leibniz-Instituts DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH, die Bedeutung der wissenschaftlichen Expertise des Bergey Medal-Preisträgers bei der Verleihung im November 2019 hervor. Am 31. Januar 2020 hat der weltweit renommierte Forscher nach 28 Jahren seinen ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





Räuchern in den Rauhnächten - Brauchtum wiederbeleben

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Räuchern in den Rauhnächten - Brauchtum wiederbeleben