Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen Online - Shopping
Schöne Pflanzen - Jetzt bestellen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:394
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:118
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! Schönheit und Nachhaltigkeit - der europäische Hauptsitz für Bloomberg

Veröffentlicht am Freitag, dem 18. Mai 2018 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
PR-Gateway: Die repräsentative Londoner City, die europäische Hauptstadt der Finanzen, hat vor Kurzem ein neues Juwel der Architektur erworben: ein höchsteindrucksvoller Firmensitz von Bloomberg, des Branchenriesen im Bereich Medien, globalen Finanzdaten und Software. Das Gebäude mit einer Fläche von über 100.000 Quadratmeter wurde von dem Foster + Partners-Team unter der Führung von Lord Norman Foster selbst entworfen. Es wird schon für kommende Architekturpreisverleihungen hochgehandelt.

Beim Aushub für die Fundamentlegung des Bloomberg-Gebäudes stellte man fest, dass dies der Standort eines antiken römischen Mithrastempels war, von dem noch gut erhaltene, tragende Elemente aus Holz ausgegraben wurden. Dabei wurden unter anderem 400 Schreibtische aus Holz gefunden, von denen einige zusammen mit anderen Ausgrabungsstücken nun öffentlich zu besichtigen sind in dem von Bloomberg als "neue, gratis zugängliche Kulturstätte" bezeichneten Londoner Mithraeum, im Keller des neuen Gebäudes.

Architektur, in der sich Menschen wohler fühlen

Der Innenausbau des Gebäudes wurde mit Materialien verkleidet, die dem Wohlfühlen der Mitarbeiter dienen und einen engen Zusammenhang mit dem Aufstellungsort haben.

"Die Auftraggeber wollten das Gebäude zeitlos machen, den Bedürfnissen der Beschäftigten angepasst und mittels geeigneter Materialwahl und zeitgemäße Architektur es gleichzeitig in die Umgebung und in den historischen Kontext einzubetten. Deshalb benutzten sie viel Bronze und Derbyshire Spat (Bluejohn), aber auch viel Holz: Rot-Eiche. Unsere Aufgabe war es diese Materialien auf eine neue, innovative Weise einzusetzen, sagte Michael Jones, der Projektarchitekt.

Im Bezug auf die Nachhaltigkeit des Gebäudes, Holz war für Norman Foster eine natürliche Entscheidung.

"Es geht nicht nur darum, das Holz ein nachwachsender, energieeffizienter Rohstoff ist, und ein großer CO2-Speicher mit vielen weiteren Vorzügen, sondern auch dass es nachhaltig im weitesten Sinne ist," sagte Jones. "Die Nachhaltigkeit eines Gebäudes hat auch viel mit dem Wohlbefinden der Menschen zu tun - und Menschen fühlen sich in der Umgebung natürlicher Materialien wohler."

Das Gebäude wurde auch hinsichtlich seiner Umweltauswirkungen bewertet und bekam die für ein Bürogebäude absolute Rekordwertung von 98,5 Prozent im sogenannten BREEAM-Rating für "grüne" Gebäude.

Die expressive amerikanische Rot-Eiche

Der charakteristische rosa Farbton der amerikanischen Rot-Eiche im Zusammenhang mit seinen technischen Eigenschaften war für Bloomberg und Norman Foster entscheidend. "Wir wollten eine Holzart mit warmer Ausstrahlung, die mit den Jahren reift und noch sanfter wird," so Michael Jones. Er fügte hinzu, dass das Holz nicht einfach als dekoratives Element benutzt wurde, sondern als Schlüsselelement der Ästhetik des Innenausbaus, der den Zielen der Designer bezüglich auf die Nachhaltigkeit und auf die Erzeugung von Wohlbehagen steht.

Highlight des "Vortex" ist eine mit amerikanischer Rot-Eiche verkleidete Bogenkostruktion.

Die Bedeutung der Rot-Eiche für die Ästhetik des Innenausbaus wird sofort beim Betreten der Lobby klar. Dieser mit 1.858 Quadratmetern Rot-Eiche verkleidete, dramatisch geschwungene Raum mit den sich überschneidenden bogenförmigen Wänden, wird als "Vortex"(zu Deutsch auch: Wirbel) bezeichnet. "Der "Vortex" ist - buchstäblich und bildlich gesprochen - eine moderne Interpretation holzgetäfelter Eingangshallen", sagte Jones dazu.

Die Rot-Eiche wurde zudem in erheblichem Ausmaß auch für den Bodenbelag eingesetzt.

Im Mehrzweckraum neben dem großen Auditorium des Gebäudes, einer flexibel verwendbaren Räumlichkeit für Zusammenkünfte und Vorträge, wurde wiederum Rot-Eiche - hier als Brettschichtholz - markant eingesetzt, inklusive der Lamellenwände, die den Raum definieren.

Über die amerikanische Rot-Eiche

Rot-Eiche ist in den US-Wäldern die am weitesten verbreitete Holzart. Sie hat eine markante Maserung und ist nicht immer rot in der Färbung. Ihre Bezeichnung wird der Herbstlaubfärbung zugeschrieben. Rot-Eichen wachsen ausschließlich natürlich und fast nur in Nordamerika, auch wenn sie woanders angepflanzt werden. Daten der US-Waldinventur (Forest Inventory Analysis, FIA) belegen, dass 18,7 Prozent des US-Laubwaldbestands aus Rot-Eiche besteht, denn während jährlich 33,9 Millionen Kubikmeter amerikanischer Rot-Eiche geerntet werden, wachsen gleichzeitig über 32 Millionen Kubikmeter natürlich nach. Das Splintholz der Rot-Eiche ist meist hellbraun und das Kernholz häufig rosafarben bis rotbraun. Amerikanische Rot-Eichen haben sehr gute Festigkeitseigenschaften im Vergleich zum Gewicht. Das Holz wird hauptsächlich im Möbelbau, für Bodenbeläge, Türen und als Werkstoff im Bau eingesetzt.

Über AHEC

Der amerikanische Laubholzexportrat AHEC (American Hardwood Export Council) ist die führende internationale Handelsorganisation für den amerikanischen Laubholzsektor und vertritt Exporteure der amerikanischen Laubholzunternehmen sowie die wichtigsten Handelsverbände für US-Laubholzprodukte. Seit über 25 Jahren betreibt der AHEC Absatzförderung für amerikanische Laubhölzer im Ausland und hat ihnen dadurch ein kreatives und unverwechselbares Image verschafft. Die Förderung kreativer Designprojekte wie The Smile oder The Wish List für das Londoner Design Festival sowie The Workshop of Dreams für das Hay Festival in Spanien, heben die Leistungsfähigkeit und das ästhetische Potential dieses nachhaltigen Rohstoffes hervor und liefern wertvolle kreative Impulse.

Der AHEC bietet ein breites Spektrum an technischen Publikationen, die von der Webseite heruntergeladen werden können unter www.americanhardwood.org

Verfolgen Sie die Aktivitäten des AHEC über Twitter und Instagram: @ahec_europe

Pressekontakte

Frau Rocío Perez-Íoigo

Der amerikanische Laubholzexportrat (AHEC)

E-mail: rocio@americanhardwood.org

Oder

Frau Hanna Dymek-Jara

Herr Jacek Borowiec

Questia Communications Management Consultants

E-mail: ahec-de@questiapr.pl

Tel.: +48 22 623 07 00
PR-Agentur
Questia sp. z o.o. sp.k.
Jacek Borowiec
Pi?kna 43 5
00-672 Warszawa
ahec-de@questiapr.pl
48535222016
http://www.questiapr.pl

(Weitere interessante Spanien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schönheit und Nachhaltigkeit - der europäische Hauptsitz für Bloomberg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Tropische Orchideen: Ecuador - Orchideen / Orchid P ...

Tropische Orchideen: Ecuador - Orchideen / Orchid P ...
Orchideen Ausstellungen: "Internationale Orchideen- ...

Orchideen Ausstellungen:
Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - Weihnachtsmann ...


Alle DPN-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schlosspark Ballenstedt-Sachsen-Anhalt-12 ...

Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marzahn-2017-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Gefäßpflanzen
Als Gefäßpflanzen (Tracheophyta, auch: vaskuläre Pflanzen) werden Pflanzen bezeichnet, die spezialisierte Leitbündel besitzen, in denen sie im Pflanzeninneren Wasser und Nährstoffe transportieren. Zu ihnen gehören die Bärlapppflanzen, die Farne und die Samenpflanzen. Zwar besitzen auch manche Moose Leitbündel, die funktionelle und strukturelle Übereinstimmungen mit den Leitbündeln der Gefäßpflanzen zeigen, jedoch sind die Leitbündel der Moose viel einfacher gebaut. Merkmale: Gefäßpflanzen ...
 Moose
Moose sind grüne Landpflanzen, die in der Regel kein Stütz- und Leitgewebe ausbilden. Nach heutiger Auffassung haben sie sich vor etwa 400 bis 450 Millionen Jahren aus Grünalgen der Gezeitenzone entwickelt. Die Moose sind durch einen Generationswechsel gekennzeichnet, bei dem die geschlechtliche Generation (Gametophyt) gegenüber der ungeschlechtlichen (Sporophyt) dominiert. Der haploide Gametophyt ist die eigentliche Moospflanze, er kann lappig (thallos) oder beblättert (folios) sein. Kenn ...
 Pflanzen
Die Pflanzen (Plantae) bilden ein eigenes Reich innerhalb der Domäne der Lebewesen mit Zellkern und Zellmembran, also der Domäne Eukaryoten. Nach heutigen Schätzungen existieren auf der Erde zwischen rund 320.000 und 500.000 Pflanzenarten, nach der International Union for Conservation of Nature (IUCN) 380.000, von denen rund ein Fünftel vom Aussterben bedroht sind. Das Teilgebiet der Biologie, das sich wissenschaftlich mit der Erforschung der Pflanzen befasst, ist die Botanik. Historisch ...

Diese Web-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Fleischfressende Pflanzen bei gruene-monster.de
Beschreibung: Sie möchten fleischfressende Pflanzen kaufen?

Auf unseren Grüne Monster Seiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit zahlreiche Arten aus unterschiedlichen Gattungen zu kaufen.

Wir führen sowohl winterharte Pflanzen für das heimische Moorbeet aber auch Arten aus tropischen und subtropischen Regionen!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 108 Link bewerten Kategorie: Pflanzen - Shops

 GalaBau Portal auf garten-landschaftsbau-portal.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Garten- & Landschaftsbau News & Infos!
Hinzugefügt am: 25.10.2012 Besucher: 562 Link bewerten Kategorie: Pflanzen - Produktion

 Warenwirtschaftssysteme für den Blumen- u. Pflanzenhandel auf brueckner-gmbh.de
Beschreibung: Warenwirtschaftssysteme für den Blumengroßhandel, Pflanzengroßhandel und Großhandel mit Floristenbedarf von Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH, Pinneberg!
Hinzugefügt am: 25.10.2012 Besucher: 618 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Pflanzen - Produktion

 Yacon (Inkawurzel) bei garten-treffpunkt.de
Beschreibung: Hier ist die Yacon beschrieben - als Pflanze und ihre Verwendung!
Hinzugefügt am: 12.07.2017 Besucher: 210 Link bewerten Kategorie: Pflanzen - Infos

Diese Forum-Threads bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Essigbaum und Schmetterlingsstrauch sind Einwanderer (Lan-Top, 30.09.2016)

 Schöner Garten – kann man lernen (Lara34, 25.02.2016)

 Tipp: Botanischer Garten Budapest (AmandaHouse01, 26.09.2017)

 Englische Gärten (Ralphi-K, 09.02.2014)

 Ist Orchideendünger schädlich? (Alwin03, 07.12.2015)

 Online-Shop für Pflanzen-Geschenke (KlausP, 14.05.2013)

 Wiesenstorchschnabel (DaveD, 20.03.2013)

 Sehr sehenswert: Der Botanische Garten in Berlin (Dieter, 25.11.2016)

 Führungen zu Freiland-Orchideen in Deutschland (Fred11, 11.01.2017)

 Besonders schöner pflegeleichter Bambus (KlausFM, 16.06.2012)

Diese Forum-Posts bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Hat dir schon mal jemand erzählt das es auch Rosmarin in getrockneter Form gibt. Und das Beste an der Geschichte, der getrocknete hat eine höhere Würzkraft als frischer. Also was soll der Ärger ... (HannesW, 28.05.2018)

  Und was erreicht man mit so einer Reise? Das man zu Hause nachdenkt und zu dem Entschluss kommt, dass könnte man doch im heimischen Garten auch mal probieren. Und dann werden Pflanzen gekauft un ... (Lara34, 23.03.2018)

  Kann man so sagen. Die kaufen auch nicht mehr selber ein, sie beauftragen dafür Spezialisten. Also was ich an Kakteen mir dort so gekauft habe wuchert alles richtig schlimm. Ich habe auch schon ... (HannesW, 07.03.2018)

  Im Freien aufhängen bringt vor und Nachteile. Zum einen die UV-Strahlung, sie desinfiziert die Orchideen und die bewegende Frischluft verhindert Pilzkrankheiten an der Pflanze. Der Nachteil, Sch ... (Helmfried, 19.02.2018)

  Ja Lara, da solltest du bei deinem nächsten Wienbesuch mal einen Abstecher zum Schloss Schönbrunn machen. Und vor allen dort eine Kutschfahrt durch die Parkanlagen. Denn dieser Park stellt alles ... (Alwin03, 03.02.2018)

  Vielleicht war er in seinem vorhergehenden Leben Greenkeeper auf einem herrschaftliche Golfplatz? Weiß man alles nicht? Es sind ganz einfach die Erinnerungen an eine Zeit wo sein Können noch gef ... (Ralphi-K, 18.01.2018)

  Da kannst du dir vielleicht das Elend in der EU anschauen. Den Zustand, den Brüssel für uns alle geplant hat. Man fragt sich nur wo das noch hinführen soll. (Ortwin59, 01.12.2017)

  Warum sollte man das riskieren? Nur um ein Paar Euro zu sparen? Man kann es mit dem Sparen auch übertreiben, dann nennt man es Geiz. Zu Ostern ist in der Messe Dresden immmer eine der grötem Or ... (Alwin03, 14.11.2017)

  Immer schön beim Thema bleiben. Ich habe so einen Rasenfetischisten als Nachbarn. Wenn der fertig mit Rasenmähen ist würde der am liebsten noch mal mit der Nagelschere Korrektur schneiden. Und ... (Alwin03, 29.10.2017)

  Post und Pakete aus Kolumbien werden immer kritisch beäugt. Und die illegale Einfuhr von Orchideen kann richtig teuer werden. Import von Orchideen, die ohne die nötigen Dokumente eingeführt werd ... (Sven-Juli, 13.10.2017)

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie Holländische Auberginen deutsche Feinschmecker überzeugen (PR-Gateway, 20.06.2018)
Auberginen aus den Niederlanden haben immer noch mit Vorurteilen zu Anbau und Geschmack zu kämpfen. Es wird Zeit, sich die Produktionsbedingungen genauer anzusehen und der Frage nachzugehen: Gibt es im Handel überhaupt deutsche Auberginen?

"Vorurteile sind schwerer zu spalten als Atomkerne", wusste schon Albert Einstein. Die Gerüchte um sogenanntes holländisches "Wassergemüse" sind ebenso alt wie überholt. Es gibt einen ganz einfachen Weg, diese Vorurteile zu entkräften: durch einen a ...

 Karlsruhe: Zahnarzt Info über Zähne bleichen und Psychologie (PR-Gateway, 16.06.2018)
Was hat Zähne bleichen mit Psychologie zu tun? Antworten von Zahnarzt Dr. med. dent. S. Marcus Beschnidt

KARLSRUHE. Warum entscheiden sich Menschen dazu, ihre Zähne bleichen zu lassen? Zahnarzt Dr. med. dent. S. Marcus Beschnidt, der im Medical Care Center des Brenner"s Park Hotels eine zahnärztliche Privatpraxis betreibt, schildert die unterschiedlichen Motivationslagen seiner Patienten, die sich für das Bl ...

 Hochrentable Kapitalanlage und Freizeit-Genuss mit Villa am Meer (PR-Gateway, 12.06.2018)
Erstklassige Immobilien am Meer für hochrentable Kapitalanlagen

Aktuell stehen bei uns über 100 Villen am Meer zum Verkauf in West-Ligurien (300 Sonnentage mit Temperaturen meist zwischen 14 und 28 Grad C). Der Kauf einer solchen Villa lohnt sich vierfach durch: Besitz und Nutzung einer sehr schönen Ferienresidenz, durch Wertsteigerungen, dank Teilen der grossen Grundstücke, die weiterverkauft werden könnten und mit der Möglichkeit der Untervermietung. Die Renditeaussichten dieser Angebot ...

 Genug Freiraum für die eigene Fantasie lassen (Kummer, 11.06.2018)
Kinderbücher sollen in andere Welten entführen, spannend, lustig und doch auch lehrreich sein. Die Geschichten sollen genug Freiraum für die eigene Fantasie lassen, denn Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen.

Buchtipps:
Nepomucks Märchen
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los! Das ganze Zauberland steht Kopf, den ...

 Die DIY Alternative zu Wunderkerzen: LED-Leuchtwedel (PR-Gateway, 06.06.2018)
Der Do-it-yourself Blog HochzeitDIY.com liefert eine trendige Alternative zu Wunderkerzen auf Hochzeiten. Die selbstgebastelten LED Leuchtwedel

In vielen Hochzeits-Locations sind Wunderkerzen und offenes Feuer wegen Brandgefahr verboten. Brautpaare die ihren Hochzeitstanz trotzdem mit romantischer Beleuchtung tanzen wollen, müssen sich also Alternativen überlegen. Um die lange Recherche zu vereinfachen hat der Heirats-Blog HochzeitDIY.com ...

 Amtico Cirro - konsequent auf Gesundheit getrimmt (PR-Gateway, 31.05.2018)
Designbelag ausgezeichnet mit Blauer Engel

Amtico Cirro Designbelag kombiniert Strapazierfähigkeit und Schönheit mit außergewöhnlicher Leistung und geringer Umweltbelastung. Neben angenehmem Gehkomfort und hoher Verschleißbeständigkeit erfüllt die Bodenbelag-Kollektion strenge Gesundheitsstandards. Cirro ist eine leistungsfähige, designorientierte Bodenbelagskollektion, die für den Schutz der Gesundhei ...

 VEGAN COOKING MIT HAUBENKOCH SIEGFRIED KRÖPFL (PR-Gateway, 24.05.2018)
Kulinarisches Erlebnis im Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Ein Wochenende mit wertvollen Impulsen, feiner Kulinarik und kombiniert mit erholsamen Thermengenuss erlebten die 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ausgebuchten Vegan Cooking Weekends von 23. bis 25. März 2018 im REDUCE GESUNDHEITSRESORT HOTEL VITAL****S in Bad Tatzmannsdorf.

In entspannter und lockerer Atmosphäre mischten sich die Gäste im Küchenstudio des Reduce Hotel Vital****S unter die Proficrew und es w ...

 Transportwunder - Kofferraumschutz fürs Auto von Lacui (PR-Gateway, 24.05.2018)
Gartenutensilien, Malerzubehör oder Baumaterial im Fahrzeug transportieren, ohne den Kofferraum zu verschmutzen? Mit der Lacui-Kofferraumtasche im XXL-Format bleibt das Auto sauber.

Gartenbesitzer kennen das Problem: Man fährt mit dem Auto zum nächsten Gartencenter, kauft Pflanzen und ein paar Säcke Erde, packt den Kofferraum voll, transportiert das Ganze in den Garten und ärgert sich bereits beim Ausladen über den zurückbleibenden Schmutz. Ähnlich ist es beim Abtransport von Holz, Laub o ...

 Spannung und Spaß ins Kinderzimmer bringen (Kummer, 24.05.2018)
Spannend und liebevoll geschriebene Bücher bringen Spaß ins Kinderzimmern und lassen Kinderherzen höher schlagen. Und wenn die Geschichte dann noch mit schönen Illustrationen untermalt ist, macht das Lesen gleich doppelt soviel Spaß.

Buchtipps:
Mortimer Smok, Ein kleiner Drache erobert die Welt
Der kleine Drache Mortimer Smok ist ein ganz normaler Drachenjunge. Er ist neugierig und wissbegierig, aber vor allem ist er ausgesprochen abenteuerlustig. Ein ganz normales D ...

 Problem Wildpinkeln gibt es in jeder Metropole (PR-Gateway, 21.05.2018)
Löst die Erfindung des"Uritrottoir" das Pinkelproblem an Brennpunkten?

Lasst Blumen blühen - Diskussionsbeitrag von Eric Mozanowski, Immobilienexperte Stuttgart / Berlin

Die französische Hauptstadt Paris gilt weltweit als Metropole der Liebe und Romantik. Jahr für Jahr zieht sie tausende Touristen an. Und auch an Einwohnern mangelt es der Millionenstadt nicht. Viele Menschen bedeuten viele menschliche Bedürfnisse.Praktische Lösungen für das Problem der "Wildpinkler"? Diskussions ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





Schönheit und Nachhaltigkeit - der europäische Hauptsitz für Bloomberg

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de
Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Rapper Momo - Wortjongleur - Görlitz Marienplatz - 22.09.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Schönheit und Nachhaltigkeit - der europäische Hauptsitz für Bloomberg