Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3759
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:170
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln

Veröffentlicht am Montag, dem 16. April 2018 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
PR-Gateway: Schmerzarme örtliche Betäubung

Haarausfall ist in erster Linie ein völlig normaler Vorgang. Alte Haare sterben ab und machen Platz für neue. Problematisch wird es meistens dann, wenn die Haare eben nicht mehr wachsen und dünner und dünner werden. Da spielt es für den Betroffenen auch keine Rolle, ob es sich um genetisch bedingten Haarausfall handelt oder ob die Hormone daran schuld sind.

Eine schwindende Haarpracht ist gerade für Männer oft ein Riesenproblem. Aber auch Frauen leiden extrem darunter, wenn die einst so dichte Mähne zusehends immer dünner wird.

Denn ein volles Haupthaar steht auch heute noch für viele für Jugendlichkeit und Attraktivität.

Um das Problem des immer dünner werdenden Haares dauerhaft aus dem Weg zu räumen, ist eine Haartransplantation immer noch die beste Lösung. Bei diesem Eingriff werden Haarfollikel aus dem einen Areal des Kopfes (auch Spenderbereich genannt) dorthin verpflanzt, wo die Haare benötigt werden (also in den Empfängerbereich). Das hört sich sehr einfach an, doch gerade für Menschen mit Angst vor Spritzen, kann so ein Eingriff ein Riesenproblem werden. Der Grund: die Lokalanästhesie, auch örtliche Betäubung genannt.

Die örtliche Betäubung - ein Alptraum für Menschen mit Angst vor Nadeln

Eine Haartransplantation ist eigentlich ein unproblematischer und relativ schmerzfreier Eingriff. Doch damit das Anästhetikum auch dahin gebracht werden kann, wo es hin soll, nämlich unter die Kopfhaut, kommen häufig Spritzen zum Einsatz. Für Menschen, die eine relativ hohe Schmerzgrenze haben und keine Angst vor Nadeln sozusagen "ein Spaziergang". Für Menschen die aber unter Angst vor Spritzen leiden ein absoluter "Horrortrip". Unter Umständen hält diese Angst sogar Menschen davon ab, sich einem solchen Eingriff überhaupt zu unterziehen, obwohl eine Haartransplantation ihr Leben massiv verbessern könnte.

Kundenzufriedenheit steht bei Elithairtransplant an oberster Stelle. Die Überlegungen des Teams waren deshalb, wie man auch solchen Kunden helfen kann. Mit der Elithair-Betäubung wurde eine perfekte Lösung gefunden.

Damit auch Kunden die Angst vor Nadeln und Spritzen haben, den Eingriff möglichst entspannt erleben können, gibt es bei Elithairtransplant das Comfort-In-System.

Mit diesem speziellen System ist eine lokale Betäubung völlig ohne Spritzen und Nadeln möglich.

Wie funktioniert das Comfort in System?

"Eine örtliche Betäubung, ohne das alles? Geht das überhaupt? Das kann doch gar nicht sein!" denken jetzt vielleicht die einen oder anderen Leser.

Das geht durchaus: eben mit dem patentierten und zertifizierten Comfort-In-System. Hier geschieht die Injektion sozusagen in Hochgeschwindigkeit.

Äußerlich sieht das Elithair-Betäubungssystem völlig unspektakulär aus. Ein wenig wie ein zu groß geratener Kugelschreiber. Doch wie bei fast allem anderen ist es auch hier das Innenleben, das zählt. Am oberen Ende des Kolbens befindet sich innen eine starke Feder.

Am unteren Ende des Pens wird das Anästhetikum eingefüllt. In die 0,15 mm große Öffnung passen ungefähr 0,5 ml des Betäubungsmittels. Eine ausreichend große Menge, um eine schmerzfreie Haartransplantation durchführen zu können. Um das Anästhetikum zu injizieren wird der Pen zunächst einmal in einem 90 Grad Winkel auf die Kopfhaut aufgesetzt und anschließend der Auslöser gedrückt. Dadurch saust der Kolben, der sich in der Düse befindet nach unten. Durch diese Hochgeschwindigkeit wird kurzfristig ein so hoher Druck aufgebaut, dass das Anästhetikum direkt in das darunterliegende Gewebe injiziert wird, eben die Kopfhaut. Dabei hat der Kolben lediglich eine Drittel Sekunde Kontakt mit der Kopfhaut, wodurch die Anwendung komplett schmerzfrei ist. Lediglich der Moment in dem die Betäubung unter die Haut kommt, kann als etwas unangenehm empfunden werden.

Der Kunde muss auch keine Angst haben, dass er vielleicht nicht die passende Dosis des Betäubungsmittels verabreicht bekommt. Im Pen befindet sich ein spezielles System, mit dem die Dosis individuell an den Kunden angepasst werden kann.

Die nadellose Injektion hat aber auch noch weitere Vorteile. Eine so verabreichte lokale Betäubung wirkt in der Regel schneller als eine, die mit einer Spritze injiziert wird. Außerdem wird die Gefahr einer Infektion über die Einstichstelle minimiert, denn es gibt ja keine.

Die Vorteile noch einmal kurz zusammen gefasst:

- Überall am Kopf einsetzbar

- Schmerzlose und einfache Betäubung, die sogar schneller wirken kann

- das Infektionsrisiko über die Einstichstelle wird praktisch ausgeschlossen

- Die Dosierung lässt sich individuell an den Kunden anpassen

- Zertifiziertes und patentiertes System
Elithairtransplant ® hat sich ausschließlich auf die Behandlungsformen von Haarausfall spezialisiert. Haartransplantationen, Haarpigmentierungen und PRP Behandlungen gehören zur Alltagsaufgabe.
Elithairtransplant
Serkan Öztürk
Knesebeckstr. 20/21
10623 Berlin
info@elithairtransplant.com
+4915792354200
https://elithairtransplant.com/german/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schmerzarme örtliche Betäubung

Haarausfall ist in erster Linie ein völlig normaler Vorgang. Alte Haare sterben ab und machen Platz für neue. Problematisch wird es meistens dann, wenn die Haare eben nicht mehr wachsen und dünner und dünner werden. Da spielt es für den Betroffenen auch keine Rolle, ob es sich um genetisch bedingten Haarausfall handelt oder ob die Hormone daran schuld sind.

Eine schwindende Haarpracht ist gerade für Männer oft ein Riesenproblem. Aber auch Frauen leiden extrem darunter, wenn die einst so dichte Mähne zusehends immer dünner wird.

Denn ein volles Haupthaar steht auch heute noch für viele für Jugendlichkeit und Attraktivität.

Um das Problem des immer dünner werdenden Haares dauerhaft aus dem Weg zu räumen, ist eine Haartransplantation immer noch die beste Lösung. Bei diesem Eingriff werden Haarfollikel aus dem einen Areal des Kopfes (auch Spenderbereich genannt) dorthin verpflanzt, wo die Haare benötigt werden (also in den Empfängerbereich). Das hört sich sehr einfach an, doch gerade für Menschen mit Angst vor Spritzen, kann so ein Eingriff ein Riesenproblem werden. Der Grund: die Lokalanästhesie, auch örtliche Betäubung genannt.

Die örtliche Betäubung - ein Alptraum für Menschen mit Angst vor Nadeln

Eine Haartransplantation ist eigentlich ein unproblematischer und relativ schmerzfreier Eingriff. Doch damit das Anästhetikum auch dahin gebracht werden kann, wo es hin soll, nämlich unter die Kopfhaut, kommen häufig Spritzen zum Einsatz. Für Menschen, die eine relativ hohe Schmerzgrenze haben und keine Angst vor Nadeln sozusagen "ein Spaziergang". Für Menschen die aber unter Angst vor Spritzen leiden ein absoluter "Horrortrip". Unter Umständen hält diese Angst sogar Menschen davon ab, sich einem solchen Eingriff überhaupt zu unterziehen, obwohl eine Haartransplantation ihr Leben massiv verbessern könnte.

Kundenzufriedenheit steht bei Elithairtransplant an oberster Stelle. Die Überlegungen des Teams waren deshalb, wie man auch solchen Kunden helfen kann. Mit der Elithair-Betäubung wurde eine perfekte Lösung gefunden.

Damit auch Kunden die Angst vor Nadeln und Spritzen haben, den Eingriff möglichst entspannt erleben können, gibt es bei Elithairtransplant das Comfort-In-System.

Mit diesem speziellen System ist eine lokale Betäubung völlig ohne Spritzen und Nadeln möglich.

Wie funktioniert das Comfort in System?

"Eine örtliche Betäubung, ohne das alles? Geht das überhaupt? Das kann doch gar nicht sein!" denken jetzt vielleicht die einen oder anderen Leser.

Das geht durchaus: eben mit dem patentierten und zertifizierten Comfort-In-System. Hier geschieht die Injektion sozusagen in Hochgeschwindigkeit.

Äußerlich sieht das Elithair-Betäubungssystem völlig unspektakulär aus. Ein wenig wie ein zu groß geratener Kugelschreiber. Doch wie bei fast allem anderen ist es auch hier das Innenleben, das zählt. Am oberen Ende des Kolbens befindet sich innen eine starke Feder.

Am unteren Ende des Pens wird das Anästhetikum eingefüllt. In die 0,15 mm große Öffnung passen ungefähr 0,5 ml des Betäubungsmittels. Eine ausreichend große Menge, um eine schmerzfreie Haartransplantation durchführen zu können. Um das Anästhetikum zu injizieren wird der Pen zunächst einmal in einem 90 Grad Winkel auf die Kopfhaut aufgesetzt und anschließend der Auslöser gedrückt. Dadurch saust der Kolben, der sich in der Düse befindet nach unten. Durch diese Hochgeschwindigkeit wird kurzfristig ein so hoher Druck aufgebaut, dass das Anästhetikum direkt in das darunterliegende Gewebe injiziert wird, eben die Kopfhaut. Dabei hat der Kolben lediglich eine Drittel Sekunde Kontakt mit der Kopfhaut, wodurch die Anwendung komplett schmerzfrei ist. Lediglich der Moment in dem die Betäubung unter die Haut kommt, kann als etwas unangenehm empfunden werden.

Der Kunde muss auch keine Angst haben, dass er vielleicht nicht die passende Dosis des Betäubungsmittels verabreicht bekommt. Im Pen befindet sich ein spezielles System, mit dem die Dosis individuell an den Kunden angepasst werden kann.

Die nadellose Injektion hat aber auch noch weitere Vorteile. Eine so verabreichte lokale Betäubung wirkt in der Regel schneller als eine, die mit einer Spritze injiziert wird. Außerdem wird die Gefahr einer Infektion über die Einstichstelle minimiert, denn es gibt ja keine.

Die Vorteile noch einmal kurz zusammen gefasst:

- Überall am Kopf einsetzbar

- Schmerzlose und einfache Betäubung, die sogar schneller wirken kann

- das Infektionsrisiko über die Einstichstelle wird praktisch ausgeschlossen

- Die Dosierung lässt sich individuell an den Kunden anpassen

- Zertifiziertes und patentiertes System
Elithairtransplant ® hat sich ausschließlich auf die Behandlungsformen von Haarausfall spezialisiert. Haartransplantationen, Haarpigmentierungen und PRP Behandlungen gehören zur Alltagsaufgabe.
Elithairtransplant
Serkan Öztürk
Knesebeckstr. 20/21
10623 Berlin
info@elithairtransplant.com
+4915792354200
https://elithairtransplant.com/german/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Tropische Orchideen: Ecuador - Orchideen / Orchid P ...

Tropische Orchideen: Ecuador - Orchideen / Orchid P ...
Orchideen Ausstellungen: "Internationale Orchideen- ...

Orchideen Ausstellungen:
Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Planten-un-Blomen-120904-DSC_0205 ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Gefäßpflanzen
Als Gefäßpflanzen (Tracheophyta, auch: vaskuläre Pflanzen) werden Pflanzen bezeichnet, die spezialisierte Leitbündel besitzen, in denen sie im Pflanzeninneren Wasser und Nährstoffe transportieren. Zu ihnen gehören die Bärlapppflanzen, die Farne und die Samenpflanzen. Zwar besitzen auch manche Moose Leitbündel, die funktionelle und strukturelle Übereinstimmungen mit den Leitbündeln der Gefäßpflanzen zeigen, jedoch sind die Leitbündel der Moose viel einfacher gebaut. Merkmale: Gefäßpflanzen ...

Diese Forum-Threads bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Heute ist Nacht der Radieschen (DaveD, 28.01.2021)

 Online-Shop für Pflanzen-Geschenke (KlausP, 14.05.2013)

Diese Forum-Posts bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Für Familien, die gemeinsam die Welt entdecken möchten, ist die Auswahl des Gepäcks von großer Bedeutung. Eine empfehlenswerte Option, die sich durch ihre Vielseitigkeit und Kosteneffizienz auszeichne ... (Almo, 25.02.2024)

  Ist Rollrasen ein Qualitätsmerkmal, eine Arbeitserleichterung oder ene neue Religion? Wenn das hier so lese, kommt mir das so vor. (Dora39, 21.11.2018)

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Quvivic: neuartiger Wirkstoff macht Hoffnung bei Schlafstörungen (Kralik-Apotheke, 09.02.2023)
Im Februar 2022 erteilte die EMA eine Zulassung für das Schlafmittel Quvivic von Idorsia. Der darin enthaltene Wirkstoff Daridorexant gehört zu einer neuen Klasse von Arzneimitteln, den sogenannten Orexin-Blockern. Manche Experten gehen davon aus, dass diese Medikamente in naher Zukunft die rasch abhängig machenden Benzodiazepine und Z-Substanzen ablösen könnten. Hier erfahren Sie, was bei der Anwendung von Quvivic zu beachten ist.

Wie Quvivic richtig benutzt ...

 Umfrage bei deutschen Forstämtern: Preis für Brennholz sinkt (PR-Gateway, 09.06.2020)
Erhöhtes Angebot trifft auf verminderte Nachfrage

Heiße Sommer, Trockenheit, Borkenkäfer und Herbststürme - der deutsche Wald hat in den letzten beiden Jahren besonders gelitten. Um ihn intakt zu halten und Gefahren durch herabfallende Äste oder umstürzende Bäume zu verhindern, musste großflächig gefällt werden. Daher herrscht ein Überangebot an Brennholz. Die Folge ist ein Preisrückgang von zehn Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Umfrage des HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küche ...

 THE EUROPEAN HERITAGE PROJECT erwirbt bedeutende historische Limonaia am Gardasee (PR-Gateway, 25.05.2020)
Mit dem Erwerb einer der ältesten Limonaien am Gardasee soll nicht nur deren drohender Verfall verhindert, sondern auch eine historisch einmalige Anbauform mit hohem Identifikationscharakter für die Region wiederbelebt werden.

Nordöstlich von Limone sul Garda, direkt am See gelegen, befindet sich eine der weltweit ältesten Limonaien, S. Sebastiano. Die Anlage geht bis in das 13. Jahrhundert zurück und steht für eine landwirtschaftliche Besonderheit, die in dieser Form nur am Gardasse zu f ...

 AGRAVIS-Experten zur Trockenheit in einzelnen Regionen (PR-Gateway, 15.04.2020)
Nach den für die Landwirtschaft viel zu heißen und trockenen Sommern 2018 und 2019 beeinflusst die derzeitige Trockenperiode die Arbeit der Landwirte erneut. Der AGRAVIS-Experte für Agrarerzeugnisse, Bernhard Chilla, bewertet die aktuelle Situation. Experten aus unterschiedlichen Regionen des AGRAVIS-Arbeitsgebietes berichten zudem von ersten Herausforderungen durch fehlende Niederschläge.

Wasserversorgung im Raps kritisch

Nich ...

 Heterogene Erntebilanz im AGRAVIS-Arbeitsgebiet (PR-Gateway, 22.08.2019)
Die Folgen der Trockenheit fielen regional sehr unterschiedlich aus

In einzelnen Regionen sind die Erntemaschinen noch auf den Äckern unterwegs, aber in weiten Teilen ist die Getreideernte 2019 abgeschlossen. Wie fällt die Bilanz im AGRAVIS-Arbeitsgebiet aus? Hier ein Überblick:

Ostfriesland mit Erträgen und Qualitäten zufrieden

Die Ernte in Ostfrie ...

 Haarausfall bis zur Glatze? Letzter Ausweg Haartransplantation (PR-Gateway, 18.07.2019)
Haarausfall ist alles andere als eine Seltenheit. In ganz Europa sind rund 60 % bis 80 % aller Männer davon betroffen. Wenn das Haar immer lichter wird und sich nicht nur Geheimratsecken, sondern eine Glatze andeutet, dann bleibt nur noch der Schritt zur Haartranslantation. Dank neuester medizinischer Erkenntnisse und Behandlungsmethoden, lässt sich eine Haartransplantation heute enorm schonend durchführen.

Haarausfall betrifft nicht nur Männer, sondern auch Frauen

Allein hierzulan ...

 Auf den Pfaden des Untergangs (haralddasinger, 06.11.2018)
„Auf den Pfaden des Untergangs”
Eine Sammlung von 30 Dokumentar-Essays über die Hintergründe und Drahtzieher der aktuellen Weltpolitik von Harald Dasinger

Im November 2018 ist bei „epubli“ unter der ISBN 9783746776866 das neue Buch des Dramatikers und Autors Harald Dasinger erschienen.
In diesen 30 Dokumentar-Polit-Essays beweist der Autor anhand von genauestens recherchierten und dokumentierten Ereignissen, Tatsachen und Fakten, dass sich hinter dem aktuellen Weltg ...

 LUX* Bodrum startet in die neue Saison (PR-Gateway, 08.05.2018)
Neues All Inclusive Angebot im gewohnt lässigen LUX* Style

Bodrum/München, 9. Mai 2018. Bodrum, das St.Tropez der Türkei, gilt immer noch als beliebteste Luxusdestination des Landes im gehobenen Preissegment. Auch die Besucherzahlen aus dem Ausland steigen wieder an. Seit Mai letzten Jahres ist mit dem LUX* Bodrum Resort & Residences auch die mauritische Gruppe LUX* Resorts & Hotels an der Ägäis vertreten und bringt frischen Wind in die Luxushotellerie. Mit dem Saisonstart im Mai bietet L ...

 Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln (PR-Gateway, 16.04.2018)
Schmerzarme örtliche Betäubung

Haarausfall ist in erster Linie ein völlig normaler Vorgang. Alte Haare sterben ab und machen Platz für neue. Problematisch wird es meistens dann, wenn die Haare eben nicht mehr wachsen und dünner und dünner werden. Da spielt es für den Betroffenen auch keine Rolle, ob es sich um genetisch bedingten Haarausfall handelt oder ob die Hormone daran schuld sind.

Eine schwindende Haarpracht ist gerade für Männer oft ein Riesenproblem. Aber auch Frauen leid ...

 Breuninger in voller Blüte - eine Kollaboration mit dem Schweizer Multimedia-Künstler Michel Comte! (Pflanzen, 05.03.2018)
OpenPR.de: Lasst Blumen sprechen!

Breuninger und Michel Comte feiern ihre Kreativ-Kollaboration mit der neuen Kampagne „all is colour“.

10.000 Blumen aus 130 Ländern hat Multimedia-Künstler Michel Comte in einer gigantischen Kunst-Installation verarbeitet, die ab sofort in allen Breuninger Schaufenstern zu bestaunen ist.

Blaue Jasminblüten, zitronengelbe Orchideen und orangene Papageienblumen, in einem Meer aus Farben bringt Michel Comte Kunst ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Elithairtransplant Betäubung ohne Spritzen und Nadeln