Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 152 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3611
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:170
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! Co-Autorin oder Co-Autor für einen Fantasy-Roman gesucht

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
Freie-PM.de: Starte durch beim Waldhardt Verlag

Es geht um das mehrbändige Projekt "Saga von Meterna". Mein Co-Autor ist leider in diesem Jahr verstorben, sodass das Projekt im Moment brach liegt. Ich möchte den ersten Teil gerne bis zum Ende 2015 auf dem Markt platziert haben und suche hierfür einen engagierten Mitstreiter der über Erfahrungen im Fantasy-Bereich verfügt und gerne auch schon etwas veröffentlicht hat.

Der erste Band der Trilogie soll als Printbuch, Ebook und Hörspiel(kein Hörbuch) erscheinen. Die Grundzüge des ersten Bandes liegen mir schon vor und müssen weiter ausgearbeitet und vervollständigt werden.

Hier eine kurze Leseprobe, damit du dir einen kurzen Eindruck verschaffen kannst. Diese Probe ist noch nicht lektoriert worden:

Die Harpyie

Seinen Namen hatte er vergessen aber seine Geschichte sollte gerade erst ihren Lauf nehmen. Er hatte viel gesehen, Erfahrungen und Wissen geschöpft. Beklommen und Dumpf wie ein Tropfen der auf einen gefüllten Trog trifft, dachte er nach. Der Wahnsinn hatte ihn vor vielen Jahren zuvor befallen, in sich selbst war er allein, ganz allein.
Geplagt von Einsamkeit und Zweifeln stand er vor dem Baum vordem so viele vor ihm standen. Er hob seinen Kopf und sah hinauf. Das Geäst war dicht bewachsen, ein Sonnenstrahl spähte in sein Gesicht. Der Baum wirkte stark seine Blätter erschienen an beiden Seiten mit 5-7 rundlichen, glattrandigen Lappen, die ungefähr bis zur Spreitenmitte eingeschnitten waren. Er konnte sein Herz hören, es pochte lauter als sonst, doch er wusste nicht warum. War es Hunger oder Furcht die ihn umher trieb? Er beschloss sich hinzusetzen und Rast einzulegen. Er hatte Samen von Pflanzen gesammelt und begann sich daran zu stärken. Er schaute sich um, man hätte die Stille fast als friedvoll bezeichnen können, wäre da nicht dieses laute Pochen gewesen, was immer stärker und dumpfer wurde. Die Stunden vergingen, regungslos verharrte er in einer sitzenden Position. Die Sonne wand ihr strahlendes Gesicht ab. Die Blätter des Baumes verloren sich im Schatten des Waldes. Das Wurzelstück an das er lehnte, gab ihm Halt.
Er zog sich weiter in sich zurück. Doch da war nichts und nichts ist schwarz und schwarz ist leer. Nichts woran er denken konnte, nichts was ihm Halt gab. Aus den Tiefen seines Inneren machte sich eine Stimme bemerkbar, leise und doch klarer mit jedem Atemzug der frischen Waldluft, die inzwischen schwer und erdrückend wirkte. Das Pochen was die ganze Zeit gegenwärtig war, begann zu verstummen, es schien so als würde es der Stimme Platz machen. Er verstand nicht, was die Stimme sagte, er fühlte sie nur. Sie war allgegenwärtig und er war durchdrungen, von den Schwingungen und Vibrationen welche die Stimme verursachte.
Plötzlich schlug er erschrocken die Augen auf, mit seiner rechten Hand griff er sich an den Hinterkopf. Ein Wobling war dabei den Baum hinab zu klettern und hatte beim Versuch des Abstieges wohl das Gleichgewicht verloren und streifte bei der Landung auf dem feuchten und kalten Boden den Hinterkopf des Namenlosen.

Das blattgrüne dickbäuchige Wesen, welches kaum größer als ein halbes Klafter war wollte gerade zum Spurt ansetzen, da hatte es der Namenlose auch schon am Schlafittchen seines Umhangs, welcher aus Schafwolle und trockenem Morast geformt war. "Hier geblieben Freundchen, sagte er mit tiefer Stimme". Der Wobling ergab sich dem starken Griff und zitternd wie das Laub einer Espe und friedlich dreinschauend wie eine Ziege die säugt sah er den riesigen Mann an. Er musste mindestens ein Klafter hoch sein und ein halbes Klafter breit. Lange graue Haare lugten aus seiner purpurnen Kapuze heraus, umhüllt von einem Umhang der seine Gestalt verhüllte. Leuchtend rote Augen und starre Züge sahen den Wobling durchdringend an.

Zaghaft begann der Wobling noch immer nach Luft ringend einen ersten Satz. "Es tut mir leid, aber ich habe beim Verlassen des Baumes die Orientierung verloren". Der Namenlose veränderte seine Mimik nicht einmal ansatzweise. Der Wobling wusste, so würde er dem festen Griff der unheimlichen Gestalt niemals entkommen können. Also neigte er seinen Kopf blitzschnell nach hinten, schoss rasch nach vorne mit den Zähnen in Richtung der linken Hand des Namenlosen und biss so fest zu, wie noch nie zuvor in seinem Leben.

Von einem durchdringenden Schmerz erfasst lies der Namenlose für einige Sekunden vom Wobling ab, dieser nutzte seine Gelegenheit und verschwand im Schatten des Waldes. Als der Namenlose sich vom Schmerz erholt hatte, waren einige Minuten vergangen. Der Wobling hatte ein großes Stück Fleisch aus seinem Handrücken heraus gebissen...

Wenn du Interesse hast, den ersten Teil dieser Serie mit mir gemeinsam zu schreiben, dann sende mir gerne eine Leseprobe deiner bisherigen Arbeit. Ich melde mich dann in einigen Wochen, um ausführlich mit dir zu sprechen. Sende deine Nachricht mit dem Stichwort "Harpyie" an: melanie@waldhardt-verlag.de

Lieben Gruß

Melanie Waldhardt
Verlag im Bereich Belletristik und Ratgeber in Gründung.
Waldhardt Verlag
Melanie Waldhardt
Unterhäuserstr. 10
35085 Ebsdorfergrund
06424 9431928

http://www.waldhardt.com

Pressekontakt:
Waldhardt Coaching
Melanie Waldhardt
Unterhäuserstraße 10
35085 Ebsdorfergrund
melanie@waldhardt.de
06424929650
http://www.waldhardt.de

(Weitere interessante Pflanzen News & Pflanzen Infos & Pflanzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Starte durch beim Waldhardt Verlag

Es geht um das mehrbändige Projekt "Saga von Meterna". Mein Co-Autor ist leider in diesem Jahr verstorben, sodass das Projekt im Moment brach liegt. Ich möchte den ersten Teil gerne bis zum Ende 2015 auf dem Markt platziert haben und suche hierfür einen engagierten Mitstreiter der über Erfahrungen im Fantasy-Bereich verfügt und gerne auch schon etwas veröffentlicht hat.

Der erste Band der Trilogie soll als Printbuch, Ebook und Hörspiel(kein Hörbuch) erscheinen. Die Grundzüge des ersten Bandes liegen mir schon vor und müssen weiter ausgearbeitet und vervollständigt werden.

Hier eine kurze Leseprobe, damit du dir einen kurzen Eindruck verschaffen kannst. Diese Probe ist noch nicht lektoriert worden:

Die Harpyie

Seinen Namen hatte er vergessen aber seine Geschichte sollte gerade erst ihren Lauf nehmen. Er hatte viel gesehen, Erfahrungen und Wissen geschöpft. Beklommen und Dumpf wie ein Tropfen der auf einen gefüllten Trog trifft, dachte er nach. Der Wahnsinn hatte ihn vor vielen Jahren zuvor befallen, in sich selbst war er allein, ganz allein.
Geplagt von Einsamkeit und Zweifeln stand er vor dem Baum vordem so viele vor ihm standen. Er hob seinen Kopf und sah hinauf. Das Geäst war dicht bewachsen, ein Sonnenstrahl spähte in sein Gesicht. Der Baum wirkte stark seine Blätter erschienen an beiden Seiten mit 5-7 rundlichen, glattrandigen Lappen, die ungefähr bis zur Spreitenmitte eingeschnitten waren. Er konnte sein Herz hören, es pochte lauter als sonst, doch er wusste nicht warum. War es Hunger oder Furcht die ihn umher trieb? Er beschloss sich hinzusetzen und Rast einzulegen. Er hatte Samen von Pflanzen gesammelt und begann sich daran zu stärken. Er schaute sich um, man hätte die Stille fast als friedvoll bezeichnen können, wäre da nicht dieses laute Pochen gewesen, was immer stärker und dumpfer wurde. Die Stunden vergingen, regungslos verharrte er in einer sitzenden Position. Die Sonne wand ihr strahlendes Gesicht ab. Die Blätter des Baumes verloren sich im Schatten des Waldes. Das Wurzelstück an das er lehnte, gab ihm Halt.
Er zog sich weiter in sich zurück. Doch da war nichts und nichts ist schwarz und schwarz ist leer. Nichts woran er denken konnte, nichts was ihm Halt gab. Aus den Tiefen seines Inneren machte sich eine Stimme bemerkbar, leise und doch klarer mit jedem Atemzug der frischen Waldluft, die inzwischen schwer und erdrückend wirkte. Das Pochen was die ganze Zeit gegenwärtig war, begann zu verstummen, es schien so als würde es der Stimme Platz machen. Er verstand nicht, was die Stimme sagte, er fühlte sie nur. Sie war allgegenwärtig und er war durchdrungen, von den Schwingungen und Vibrationen welche die Stimme verursachte.
Plötzlich schlug er erschrocken die Augen auf, mit seiner rechten Hand griff er sich an den Hinterkopf. Ein Wobling war dabei den Baum hinab zu klettern und hatte beim Versuch des Abstieges wohl das Gleichgewicht verloren und streifte bei der Landung auf dem feuchten und kalten Boden den Hinterkopf des Namenlosen.

Das blattgrüne dickbäuchige Wesen, welches kaum größer als ein halbes Klafter war wollte gerade zum Spurt ansetzen, da hatte es der Namenlose auch schon am Schlafittchen seines Umhangs, welcher aus Schafwolle und trockenem Morast geformt war. "Hier geblieben Freundchen, sagte er mit tiefer Stimme". Der Wobling ergab sich dem starken Griff und zitternd wie das Laub einer Espe und friedlich dreinschauend wie eine Ziege die säugt sah er den riesigen Mann an. Er musste mindestens ein Klafter hoch sein und ein halbes Klafter breit. Lange graue Haare lugten aus seiner purpurnen Kapuze heraus, umhüllt von einem Umhang der seine Gestalt verhüllte. Leuchtend rote Augen und starre Züge sahen den Wobling durchdringend an.

Zaghaft begann der Wobling noch immer nach Luft ringend einen ersten Satz. "Es tut mir leid, aber ich habe beim Verlassen des Baumes die Orientierung verloren". Der Namenlose veränderte seine Mimik nicht einmal ansatzweise. Der Wobling wusste, so würde er dem festen Griff der unheimlichen Gestalt niemals entkommen können. Also neigte er seinen Kopf blitzschnell nach hinten, schoss rasch nach vorne mit den Zähnen in Richtung der linken Hand des Namenlosen und biss so fest zu, wie noch nie zuvor in seinem Leben.

Von einem durchdringenden Schmerz erfasst lies der Namenlose für einige Sekunden vom Wobling ab, dieser nutzte seine Gelegenheit und verschwand im Schatten des Waldes. Als der Namenlose sich vom Schmerz erholt hatte, waren einige Minuten vergangen. Der Wobling hatte ein großes Stück Fleisch aus seinem Handrücken heraus gebissen...

Wenn du Interesse hast, den ersten Teil dieser Serie mit mir gemeinsam zu schreiben, dann sende mir gerne eine Leseprobe deiner bisherigen Arbeit. Ich melde mich dann in einigen Wochen, um ausführlich mit dir zu sprechen. Sende deine Nachricht mit dem Stichwort "Harpyie" an: melanie@waldhardt-verlag.de

Lieben Gruß

Melanie Waldhardt
Verlag im Bereich Belletristik und Ratgeber in Gründung.
Waldhardt Verlag
Melanie Waldhardt
Unterhäuserstr. 10
35085 Ebsdorfergrund
06424 9431928

http://www.waldhardt.com

Pressekontakt:
Waldhardt Coaching
Melanie Waldhardt
Unterhäuserstraße 10
35085 Ebsdorfergrund
melanie@waldhardt.de
06424929650
http://www.waldhardt.de

(Weitere interessante Pflanzen News & Pflanzen Infos & Pflanzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Co-Autorin oder Co-Autor für einen Fantasy-Roman gesucht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Botanische Gärten: Erlangen (Bayern) - Botanischer ...

Botanische Gärten: Erlangen (Bayern) - Botanischer  ...
Botanische Gärten: Marburg (Hessen) - Neuer Botanis ...

Botanische Gärten: Marburg (Hessen) - Neuer Botanis ...
Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...

Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Botanischer-Garten-090418-DSC_013 ...

Berlin-Gaerten-der-Welt-110815-DSC_0266.J ...

Wernigerode-Lustgarten-Sachsen-Anhalt-120 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Pressemitteilung Bullingers Gartengestaltung (prmaximus, 17.08.2021)
"Wo mancher eine Oase der Ruhe sucht, strebt der andere nach quirliger Lebendigkeit"

Donauwörth-Schäfstall ist ein kleiner und beschaulicher Ort. Hier befindet sich der Sitz der Firma Bullinger Gartengestaltung. Mit dem Namen sind seit über zwanzig Jahren die schönsten und außergewöhnlichsten Gärten verbunden - von Augsburg bis Nördlingen. Das hat uns neugierig gemacht und wir sprachen mit Josef Bullinger, dem Mannschaftskapitän eines Teams aus Ingenieuren, Landschaftsbauern, Gärtnern und ...

 Träger der Bergey Medal Dr. Peter Schumann geht in Ruhestand (PR-Gateway, 03.02.2020)
"Dr. rer. nat. Peter Schumann ist weltweit einer der letzten beiden ausgewiesenen Experten im Bereich der chemischen Analytik von Bakterienzellwänden", hob Professor Dr. Jörg Overmann, Wissenschaftlicher Direktor des Leibniz-Instituts DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH, die Bedeutung der wissenschaftlichen Expertise des Bergey Medal-Preisträgers bei der Verleihung im November 2019 hervor. Am 31. Januar 2020 hat der weltweit renommierte Forscher nach 28 Jahren seinen ...

 Steinheilkunde in der TCM (PR-Gateway, 07.12.2016)
(Mynewsdesk) Wirkung und Anwendung der wichtigsten Heilsteine bei Beschwerden und Krankheiten Prof. Li Wu und seine beiden Co-Autorinnen Dr. Natalie Lauer und Caroline Baronin de Liser vermitteln in ihrem Ratgeber wertvolles Wissen über die Lehre der chinesischen Heilkunst, die tief in der chinesischen Philosophie verankert ist. Darüber hinaus behandeln sie die heilsamen Wirkungen von Steinen und geben einen L ...

 Eco 2.0: Nachhaltigkeit und Ökologie - bei Pontetorto vom Garn bis zur Produktion (PR-Gateway, 09.11.2016)
Pontetorto ist nicht nur Funktions- sondern auch Nachhaltigkeitspionier

Pontetorto ist nicht nur Funktions- sondern auch Nachhaltigkeitspionier

Eco 2.0: Nachhaltigkeit und Ökologie - bei Pontetorto vom Garn bis zur Produktion

Fleece-Pionier Pontetorto dreht an jeder Schraube, wenn es um Ökologie geht. Schon bei der Auswahl der Rohstoffe wird auf nachhaltige Varianten geachtet, verarbeitet werden recycelte Garne, oder ganz neu auch kompostierbare Varianten. Auch beim Energie ...

 Co-Autorin oder Co-Autor für einen Fantasy-Roman gesucht (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Starte durch beim Waldhardt Verlag

Es geht um das mehrbändige Projekt "Saga von Meterna". Mein Co-Autor ist leider in diesem Jahr verstorben, sodass das Projekt im Moment brach liegt. Ich möchte den ersten Teil gerne bis zum Ende 2015 auf dem Markt platziert haben und suche hierfür einen engagierten Mitstreiter der über Erfahrungen im Fantasy-Bereich verfügt und gerne auch schon etwas veröffentlicht hat.

Der erste Band der Trilogie soll als Printbuch, Ebook und Hörspiel(kein Hörbuc ...

 Ayurveda-Heilkräuterkunde Dravyaguna (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Alte Geheimnisse europäischer und indischer Heilkäuter. Jede Substanz (Dravya) der Natur hat einzigartige Eigenschaften (Guna) und Wirkungen - die für die Menschen nützlich sind. Dabei geht es weniger um die chemische Zusammensetzung sondern insbesondere um den Charakter der Substanzen.

Die Heilwirkung der Kräuter und Gewürze hat im Ayurveda ein lange Tradition. Gewissenhaft abgestimmte Kräuter und Gewürz-Zubereitungen können Ungleichgewichte der Doshas nachhaltig regulieren.

Pfla ...

 Kräuter sind unsere helfenden Freunde - nicht umsonst erhielten diese von uns den Ehrentitel: Heilkräuter (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kräuter machen unser Essen schmackhafter, sie haben aber auch einen heilenden Charakter - sie werden deshalb auch als "Heilkräuter" bezeichnet.

Im ayurvedischen (indischen) Ernährungs- und Medizinsystem haben Kräuter eine besondere Stellung. Durch den meist bitteren, zusammenziehenden und scharfen Geschmacksrichtungen unterstützen die Kräuter den Stoffwechsel und die Reinigung (Entgiftung) des Körpers.

Auch in unserer Kultur sind die Kräuter mit ihrem heilenden, umstimmenden und au ...

 Ernährungsratgeber Arthritis und Arthrose geht in die zweite Auflage (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
Diätexperte Sven-David Müller hat Rezepte und Tipps entwickelt, die Schmerzen lindern

Dass richtig essen und trinken Schmerzen lindern kann, beweist Diätexperte und Autor Sven-David Müller in seinem jetzt in zweiter Auflage erschienen Ernährungsratgeber Arthritis und Arthrose. Wir haben das Buch grundlegend überarbeitet und erweitert. Dieses Buch zeigt den Weg zu einer Ernährungsweise, die den Betroffenen Linderung verschafft. Aus meiner eigenen Praxis in der Diät- und Ernährungsberatung ...

 imedo stellt neue Gesundheitsbücher vor (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
von Glücksvitaminen über Depressionen bis zum Schnarchen - immer mehr Gesundheitsbücher

Glücksvitamine machen glücklich und Aminosäuren helfen gegen Depressionen ... Was ist von aktuellen Gesundheitsbüchern zu halten? Das Gesundheitsportal hat aktuelle Neuerscheinungen unter die Lupe genommen.

Immer mehr Menschen sind bereit, aktiv etwas für ihre Gesundheit zu tun. Gesundheitsratgeber gewinnen kontinuierlich an Popularität und steigen in den Bestsellerlisten. Das Angebot an gesund ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





Co-Autorin oder Co-Autor für einen Fantasy-Roman gesucht

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Co-Autorin oder Co-Autor für einen Fantasy-Roman gesucht