Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3778
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:171
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Wie Yves Rocher neue E-Mail-Abonnenten begrüßt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
Freie-PM.de: Es ist kein Geheimnis: Eine freundliche Begrüßung gehört zum guten Ton. Auch im E-Mail-Marketing. Neue Newsletter-Abonnenten sollten freundlich willkommen geheißen werden, um ein solides Fundament für die zukünftige Kommunikation zu legen.

Begrüßung noch immer nicht Standard Dennoch sind Begrüßungs-Newsletter längst nicht so verbreitet, wie man vielleicht annehmen mag. Eine 2010 durchgeführte Studie untersuchte den Registrierungsprozess amerikanischer Handelsmarken. Das ernüchternde Ergebnis: Nur 48,3 Prozent der Händler verschickten nach derAnmeldung an ihre Neuabonnenten eine Willkommensnachricht.

Yves Rocher verschickt zweimal die Woche zwei Millionen Mails Yves Rocher hingegen hat das Potential der Willkommensnachrichten längst erkannt. Das Unternehmen gilt heute als die weltweite Nummer 1 im Bereich Kosmetik auf Pflanzenbasis und nutzt seit 2002 sehr erfolgreich die E-Mail- Plattform eines führenden Anbieters. Darüber hinaus verschickt es in Deutschland zweimal pro Woche knapp zwei Millionen E-Mails an die Abonnenten.

Begrüßungsmails an die Reaktionen anpassen Um lnteressenten, die sich gerade erst registriert haben, bestmöglich ,,abzuholen, setzt das Unternehmen schon seit 2005 auf speziell entwickelte Willkommensmails. Zunächst waren dies einmalige Begrüßungen, doch Mitte 2009 ging das Unternehmen dazu über, den Willkommensprozess zu erweitern. Seitdem erhalten neue Abonnenten, basierend auf dem Öffnungs- und Klick- verhalten, eine Serie von Begrüßungsnachrichten. Diese wird ausgelöst, falls der Empfänger nicht auf die erste Nachricht reagiert. Das Ziel ist, die anfänglich hohe Aufmerksamkeit beim Abonnenten in jedem Fall zu nutzen und damit eine möglichst starke sowie längerfristige Kundenbindung zu etablieren. Letztlich lässt sich so auch derAbverkaufsteigern.

Personalisierung nach Zeitpunkt und Art der Response-Daten Nach Abschluss der Konzeptions- und Planungsphase erfolgte das Aufsetzen der Nachrichten in der E-Mail-Plattform innerhalb kurzer Zeit. Dies war möglich, da die verwendete Plattform in der Lage ist, E-Mails auf Basis von Filterkriterien automatisiert zu verschicken. Hierzu zählt, dass Datumsfelder und Response-Daten, um Anmeldedaten und Öffnungs- sowie Klickverhatten in die Adressauswahl aufnehmen zu können, berücksichtigt werden.

Praxisbeispiel einer Serie von Willkommensnachrichten Bei Yves Rocher kommen aktuell vier verschiedene Serien zurAnwendung. Diese variieren je nachdem, ob sich der lnteressent über die Yves Rocher-Webseite, über Partnerseiten, über Gewinnspiele oder im Zuge einer Bestellung für den Erhalt des Newsletters registrierte. Am häufigsten genutzt wird die Anmeldung auf der Homepage. Hier erhält derAbonnement zwei Tage nach seinerAnmeldung die initiale Begrüßungsnachricht. Diese nimmt Bezug auf die Art seiner Anmeldung, spricht ihn im Namen der Leiterin des Kundenservice persönlich an und dankt ihm für das entgegengebrachte Vertrauen sowie sein lnteresse an Produkten aus dem Bereich Pflanzen-Kosmetik. Zudem enthält die Nachricht bereits den Hinweis auf ein Willkommensgeschenk sowie die Bitte, den Absender in das Adressbuch aufzunehmen.

Automatisches Nachfassen bei Nichtreagierern Falls der Empfänger die erste Nachricht nicht öffnet beziehungsweise klickt, wird er zwei Tage später erneut angeschrieben. Nun werden ihm die Kennenlernvorteile inklusive der Möglichkeit zur Einlösung eines Gutschein-Coupons konkret erläutert. Nach weiteren zwei Tagen folgt bei einer erneuten Nicht-Reaktion eine dritte Nachricht. Der Empfänger erhält jetzt lnformationen zu den einzelnen Produkten des Unternehmens. Je nachdem, welche Produkte er zuerst anklickt und sein größtes lnteresse bekundet, schickt Yves Rocher folgend eine vierte Nachricht, die einen Code für ein Gratis-Produkt aus dieser Kategorie enthält.

Zwanzig Prozent höhere Konversionsrate Durch den Wechsel von einfachen zu gestaffelten Begrüßungsnachrichten konnte Yves Rocher die Öffnungs- und Klickraten der Willkommens-Newsletter massiv steigern. Seit Mitte 2009 verdoppelte sich der Umsatz. Die neue Willkommens-Serie kann zudem eine um zwanzig Prozent höhere Konversionsrate zu früher aufweisen. Damit wird das Potential des intensivierten Willkommensprozesses eindrucksvoll demonstriert. Doch nicht nur die umgehende Erhöhung der Verkaufszahlen lässt diese Strategie als lohnenswert erscheinen. Denn gleichzeitig erhöht sich auch die Markenbindung für Neukunden. Diese werden sich, so bald sie in den regulären Newsletter-Prozess eingebunden sind, zukünftig häufiger für die angebotenen Produkte entscheiden.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.

Mit Press-Report.de erreichen Sie 110 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.

Press-Report.de
Maximilianstr 4
86153 Augsburg
+49 821 8855 9898
info@press-report.de
www.press-report.de

In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz

(Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse)  Firma: Press-Report.de
Ansprechpartner:
E-Mail: info@press-report.de
Straße/Nr.: Maximilian Str 4
PLZ/Ort: 86153 Augsburg
Telefon: +49-821-8855-9898
Telefax:
Website: www.press-report.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Es ist kein Geheimnis: Eine freundliche Begrüßung gehört zum guten Ton. Auch im E-Mail-Marketing. Neue Newsletter-Abonnenten sollten freundlich willkommen geheißen werden, um ein solides Fundament für die zukünftige Kommunikation zu legen.

Begrüßung noch immer nicht Standard Dennoch sind Begrüßungs-Newsletter längst nicht so verbreitet, wie man vielleicht annehmen mag. Eine 2010 durchgeführte Studie untersuchte den Registrierungsprozess amerikanischer Handelsmarken. Das ernüchternde Ergebnis: Nur 48,3 Prozent der Händler verschickten nach derAnmeldung an ihre Neuabonnenten eine Willkommensnachricht.

Yves Rocher verschickt zweimal die Woche zwei Millionen Mails Yves Rocher hingegen hat das Potential der Willkommensnachrichten längst erkannt. Das Unternehmen gilt heute als die weltweite Nummer 1 im Bereich Kosmetik auf Pflanzenbasis und nutzt seit 2002 sehr erfolgreich die E-Mail- Plattform eines führenden Anbieters. Darüber hinaus verschickt es in Deutschland zweimal pro Woche knapp zwei Millionen E-Mails an die Abonnenten.

Begrüßungsmails an die Reaktionen anpassen Um lnteressenten, die sich gerade erst registriert haben, bestmöglich ,,abzuholen, setzt das Unternehmen schon seit 2005 auf speziell entwickelte Willkommensmails. Zunächst waren dies einmalige Begrüßungen, doch Mitte 2009 ging das Unternehmen dazu über, den Willkommensprozess zu erweitern. Seitdem erhalten neue Abonnenten, basierend auf dem Öffnungs- und Klick- verhalten, eine Serie von Begrüßungsnachrichten. Diese wird ausgelöst, falls der Empfänger nicht auf die erste Nachricht reagiert. Das Ziel ist, die anfänglich hohe Aufmerksamkeit beim Abonnenten in jedem Fall zu nutzen und damit eine möglichst starke sowie längerfristige Kundenbindung zu etablieren. Letztlich lässt sich so auch derAbverkaufsteigern.

Personalisierung nach Zeitpunkt und Art der Response-Daten Nach Abschluss der Konzeptions- und Planungsphase erfolgte das Aufsetzen der Nachrichten in der E-Mail-Plattform innerhalb kurzer Zeit. Dies war möglich, da die verwendete Plattform in der Lage ist, E-Mails auf Basis von Filterkriterien automatisiert zu verschicken. Hierzu zählt, dass Datumsfelder und Response-Daten, um Anmeldedaten und Öffnungs- sowie Klickverhatten in die Adressauswahl aufnehmen zu können, berücksichtigt werden.

Praxisbeispiel einer Serie von Willkommensnachrichten Bei Yves Rocher kommen aktuell vier verschiedene Serien zurAnwendung. Diese variieren je nachdem, ob sich der lnteressent über die Yves Rocher-Webseite, über Partnerseiten, über Gewinnspiele oder im Zuge einer Bestellung für den Erhalt des Newsletters registrierte. Am häufigsten genutzt wird die Anmeldung auf der Homepage. Hier erhält derAbonnement zwei Tage nach seinerAnmeldung die initiale Begrüßungsnachricht. Diese nimmt Bezug auf die Art seiner Anmeldung, spricht ihn im Namen der Leiterin des Kundenservice persönlich an und dankt ihm für das entgegengebrachte Vertrauen sowie sein lnteresse an Produkten aus dem Bereich Pflanzen-Kosmetik. Zudem enthält die Nachricht bereits den Hinweis auf ein Willkommensgeschenk sowie die Bitte, den Absender in das Adressbuch aufzunehmen.

Automatisches Nachfassen bei Nichtreagierern Falls der Empfänger die erste Nachricht nicht öffnet beziehungsweise klickt, wird er zwei Tage später erneut angeschrieben. Nun werden ihm die Kennenlernvorteile inklusive der Möglichkeit zur Einlösung eines Gutschein-Coupons konkret erläutert. Nach weiteren zwei Tagen folgt bei einer erneuten Nicht-Reaktion eine dritte Nachricht. Der Empfänger erhält jetzt lnformationen zu den einzelnen Produkten des Unternehmens. Je nachdem, welche Produkte er zuerst anklickt und sein größtes lnteresse bekundet, schickt Yves Rocher folgend eine vierte Nachricht, die einen Code für ein Gratis-Produkt aus dieser Kategorie enthält.

Zwanzig Prozent höhere Konversionsrate Durch den Wechsel von einfachen zu gestaffelten Begrüßungsnachrichten konnte Yves Rocher die Öffnungs- und Klickraten der Willkommens-Newsletter massiv steigern. Seit Mitte 2009 verdoppelte sich der Umsatz. Die neue Willkommens-Serie kann zudem eine um zwanzig Prozent höhere Konversionsrate zu früher aufweisen. Damit wird das Potential des intensivierten Willkommensprozesses eindrucksvoll demonstriert. Doch nicht nur die umgehende Erhöhung der Verkaufszahlen lässt diese Strategie als lohnenswert erscheinen. Denn gleichzeitig erhöht sich auch die Markenbindung für Neukunden. Diese werden sich, so bald sie in den regulären Newsletter-Prozess eingebunden sind, zukünftig häufiger für die angebotenen Produkte entscheiden.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.

Mit Press-Report.de erreichen Sie 110 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.

Press-Report.de
Maximilianstr 4
86153 Augsburg
+49 821 8855 9898
info@press-report.de
www.press-report.de

In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz

(Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse)  Firma: Press-Report.de
Ansprechpartner:
E-Mail: info@press-report.de
Straße/Nr.: Maximilian Str 4
PLZ/Ort: 86153 Augsburg
Telefon: +49-821-8855-9898
Telefax:
Website: www.press-report.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Wie Yves Rocher neue E-Mail-Abonnenten begrüßt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland ...
Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Nieder ...

Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Nieder ...
Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...

Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Blumenhalle-2017-1701 ...

Botanischer-Garten-Dresden-2013-130813-DS ...

Hamburg-Planten-un-Blomen-120904-DSC_0345 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Moose
Moose sind grüne Landpflanzen, die in der Regel kein Stütz- und Leitgewebe ausbilden. Nach heutiger Auffassung haben sie sich vor etwa 400 bis 450 Millionen Jahren aus Grünalgen der Gezeitenzone entwickelt. Die Moose sind durch einen Generationswechsel gekennzeichnet, bei dem die geschlechtliche Generation (Gametophyt) gegenüber der ungeschlechtlichen (Sporophyt) dominiert. Der haploide Gametophyt ist die eigentliche Moospflanze, er kann lappig (thallos) oder beblättert (folios) sein. Kenn ...
 Pflanzen
Die Pflanzen (Plantae) bilden ein eigenes Reich innerhalb der Domäne der Lebewesen mit Zellkern und Zellmembran, also der Domäne Eukaryoten. Nach heutigen Schätzungen existieren auf der Erde zwischen rund 320.000 und 500.000 Pflanzenarten, nach der International Union for Conservation of Nature (IUCN) 380.000, von denen rund ein Fünftel vom Aussterben bedroht sind. Das Teilgebiet der Biologie, das sich wissenschaftlich mit der Erforschung der Pflanzen befasst, ist die Botanik. Historisch ...

Diese Forum-Posts bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Für Familien, die gemeinsam die Welt entdecken möchten, ist die Auswahl des Gepäcks von großer Bedeutung. Eine empfehlenswerte Option, die sich durch ihre Vielseitigkeit und Kosteneffizienz auszeichne ... (Almo, 25.02.2024)

 Hallo! Euer Interesse an der Verbesserung der Blutgerinnung auf natürliche Weise ist wirklich lobenswert. Ein wichtiger Faktor hierbei ist die Ernährung, speziell die Aufnahme von Vitamin K. Vitamin ... (Wirtz, 10.02.2024)

  Macht es nur richtig umständlich. Im Herbst eine richtige Ladung Roundup. Für große Flächen preiswert gleich hinter tschechischen Grenze. Und dann Tiergartenmischung. Wächst am schnellsten und i ... (HannesW, 29.04.2021)

  Da kenne ich eine alten Kalauer. Kommt einer ins Blumengeschäft und fragt was er seiner Freundin schenken könnte. Der Verkäufer kam gleich ins Schwärmen, lasst Blumen sprechen, Rosen zum Kosen Nar ... (Ortwin59, 09.01.2017)

  Es gibt fast keine Frage die das Internet nicht beantwortet. Suche dir die entsprechende Antwrt und drucke sie dir aus. Das ist für einen neuling immer noch die preiswerteste Variante. (Ralphi-K, 12.06.2015)

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 PTA IT-Beratung erhält Siegel ''Klimaneutral durch Kompensation'' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, 22.04.2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, 18.04.2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von Kaffeevollautomaten (PR-Gateway, 10.04.2024)


- Die neu gestaltete strategische Partnerschaft zwischen coffee perfect GmbH und der Franke Coffee Systems GmbH setzt neue Standards im professionellen Vertrieb und Service von Kaffeevollautomaten im deutschen Markt.



- Neue "coffee perfect powered by Franke" Modellreihe (FR30, FR60 & FR80) bietet technologischen Fortschritt und individuelle Milchvarianten, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.



Die coffee perfect GmbH, ein Unternehmen im Be ...

 Pollenfreie Zone Wohnraumlüftung (PR-Gateway, 10.04.2024)
Gesund wohnen mit frischer Luft: Systeme für Wohnungslüftung mit Feinfilter bieten allergiefreie Raumluft

"Volkskrankheit Heuschnupfen": Laut der gemeinnützigen Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) leiden über 10 Millionen Erwachsene in Deutschland inzwischen an saisonalen Beschwerden in der Pollensaison. Typische Symptome der Pollen-Allergie sind Niesanfälle, juckende und tränende Augen, eine laufende Nase oder Hals- und Hautreizungen. Im schlimmsten Fall kann eine Pol ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Metrops Flüssigdünger fördert starkes Pflanzenwachstum (PR-Gateway, 04.04.2024)


In einer Zeit, in der nachhaltige Landwirtschaft und effiziente Pflanzenernährung an Bedeutung gewinnen, setzt Metrop neue Standards mit seiner innovativen Reihe an Flüssigdüngern. Die Produkte, speziell entwickelt für die Landwirtschaft, den Gartenbau und die Hydrokultur, bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Wachstumsphase der Pflanzen - von der Aussaat bis zur Ernte.



Mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse moderner Pflanzenpflege, kombiniert Metrop ...

 Die Zukunft der Landwirtschaft gestalten: Farmers Future und die Vision von Nachhaltigkeit und Innovation (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Welt, die durch raschen Wandel und zunehmende Herausforderungen geprägt ist, steht der Agrarsektor an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Enhanced Finance Solutions CY Ltd., angeführt von ihrem visionären CEO Erik Simon, hat mit dem Projekt Farmers Future eine Initiative ins Leben gerufen, die darauf abzielt, diesen Sektor neu zu definieren und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Die Mission und Vision von Farmers Future, liegt in den aktuellen Herausforde ...

 Schönheit tanken am Lago Maggiore (Maggioni, 03.04.2024)
Endlich öffnen die weltberühmten Botanischen Gärten am Lago Maggiore ihre Tore wieder für Besucher. Nach dem Wintergrau gibt es hier eine geballte Ladung Frühling mit perfekter Kulisse.

Orte, an denen die Natur ohnehin verschwenderisch mit ihren Reizen umgeht, haben Menschen zu allen Zeiten inspiriert, die schöne Landschaft durch kreatives Schaffen zu veredeln. So am Lago Maggiore, dem großen oberitalienischen See vor spektakulärer Alpen-Kulisse. In der weiten Bucht, die sich am ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Wie Yves Rocher neue E-Mail-Abonnenten begrüßt

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Wie Yves Rocher neue E-Mail-Abonnenten begrüßt